Ricerca waypoint: 

Log per Lost Place Bahnhof Ottenschlag    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

trovata 20. marzo 2022, 22:07 trekkiefreak76 ha trovato la geocache

Heute bei diesem LP vorbeigekommen und mit Hilfe des Hints rasch den Behälter in den Händen gehalten. Danke für's Herlocken und DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

trovata 13. luglio 2021, 20:13 Franz Gaderer ha trovato la geocache

Nach der Arbeit kurz ein paar Caches gemacht so auch hier vorbei gekommen

Danke fürs Auslegen und Warten
TFTC

GLG  aus dem ♥️ des 🌲 -viertels

trovata 06. ottobre 2018 Termite2712 ha trovato la geocache

Hartnäckigkeit zahlt sich aus... :-)
Heute das Doserl in Sekundenschnelle an einem Ort gefunden, der für uns die letzten beiden male nicht zugänglich war.
out: TB
TFTC!

non trovata 22. settembre 2018 Termite2712 non ha trovato la geocache

Das mutmassliche Versteck dürfte leer / gemuggelt worden sein.

trovata 16. agosto 2015 reini1 ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich ja anders heim fahren, aber da ich ja genug Zeit habe, schau ich einmal wo es mich hintreibt. So oft kommt ja nicht nach NÖ und da kann man sich die Gegend schon etwas anschauen. Nachdem heute Sonntag ist, kann ich auch ohne groß gesehen zu werden, zum Lost Place kommen. Die Schienen sind weg, trotzdem erinnert der Wagon vor der "Türe" an diese Zeit. Danke fürs Zeigen.

TFTC reini1

trovata 19. luglio 2015, 17:00 chrisalex13 ha trovato la geocache

Bei einer Runde um ottenschlag gefunden 

[Ritorna al listing della geocache]