Ricerca waypoint: 

Log per Rastplatz Amper Trails    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

trovata 08. gennaio 2022, 14:37 Indianajones007 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 29. dicembre 2020, 14:53 Bugston ha trovato la geocache

Heute ohne Gummistiefel schnell gefunden. Danke!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 13. settembre 2020 der profi ha trovato la geocache

Heute war der Wasserstand niedrig und das Wasser wunderbar klar so, dass man den Boden der Amper sehen konnte. Doch ich bin viel zu weit gewatet. Erst auf dem Rückweg habe ich den Steinhaufen gefunden. Ich hätte  nicht gedacht, dass er so knapp über der Wasserlinie liegt.

CO2 neutrale An- und·Abreise mit dem Liegerad.
Persönliche Bewertung: Lächelnd Erklärung siehe mein Profil.

non trovata 18. luglio 2020 der profi non ha trovato la geocache

Nach dem Bogeschießen wollte ich mal anfangen ein paar OC zu finden.

Alle drei, die ich heute gesucht habe, waren weg.

Da war kein Steinhaufen im Gebüsch, unter dem was versteckt werden könnte und was bei 2,5 Meter Hochwasser überlebt.

trovata 06. ottobre 2019, 12:52 4ssss ha trovato la geocache

trockenen fusses gefunden...
out: frosch in: krabbe+shrek
tftc 4ssss

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. settembre 2019 Rotfrosch ha trovato la geocache

Heute unterwegs und auf Opencaching auch mal einen Cache gefunden!

trovata 13. aprile 2019, 23:05 getier ha trovato la geocache

Mein erster Cache auf OC!!
Nicht auf dem MTB, sondern auf den Füßen sind wir an diesem beschaulichen Platz vorbei gekommen, wovon es auf der folgenden Wanderstrecke so einige gab. Zum Glück hat der Biber hier noch nicht sein Unwesen getrieben...

In/out 0/0
DFDC/TFTC
getier

trovata 24. giugno 2018, 16:25 Cacheterrier ha trovato la geocache

Mit dem Radl vom Biergarten aus angesteuert,  Diesmal ohne waatstiefel gut gefunden, der erst Impuls war ins Wasser, hat dann aber doch noch so geklappt,  herzlichend  dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße  Cacheterrier 24. Juni 2018 1

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2018 Schatzforscher ha trovato la geocache

Hier war die Suche gar nicht so leicht und doch hielt ich bald die Dose in den Händen. Es ist ganz erstaunlich, dass die Dose noch erhalten und da ist. Natürlich lohnt sich der Weg hier heraus und so konnte wir gerne diesen Cache suchen und loggen.

Zunächst einmal mussten wir an einem Fischweiher vorbei, denn hier wurde gerade ein Ramadama abgehalten und so wurde durch den örtlichen Angelverein dort ein Grillevent abgehalten und viele standen dort mit ihren voll gepackten Säcken herum. Auf den anderen Seite waren auf den Feldwegen frisch aufgerauchte Zigarettenstummel zu finden. Seltsam ist das dann schon. Aber gut, wir denken dann einfach mal, dass es wohl andere Leute waren.

Auch wenn der letzte OC-Log hier schon länger her ist, lohnt es sich auch eine Alternative zu haben.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trovata 29. dicembre 2015, 15:34 Filius_Divi ha trovato la geocache

Tftc!

trovata 24. ottobre 2015 goregas ha trovato la geocache

Hier hat man einen schönen Ausblick auf die herbstliche Flusslandschaft.
Auch das Doserl war -dank Hint- dann sehr schnell aufgespürt [:)]!

Viele Grüße an Weedex und danke fürs Herführen!

trovata 04. luglio 2015 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #9 auf einer sehr heißen Samstagstour!

Gegen Abend hin wurde es dann doch etwas kühler ("nur" noch 27-28° in der tiefstehenden Sonne), so dass der Spaziergang zum Cache recht angenehm war. Amüsiert hat mich das "Straßenschäden auf 2km"-Schild an einem Schotterweg Lachend. Aber ein paar hunder Meter später hab ich es kapiert - die kleine Brücke ist ja recht abenteuerlich geflickt, da möchte ich mit einem schweren Trecker nicht drüberfahren Lachend.

Der Cache selber war dank genauer Koordinaten und des guten Hints gleich gefunden. Ordentliche Dose in sehr schöner Gegend - passt Lächelnd!

TNLN, TFTC!

trovata 20. giugno 2015 jlod ha trovato la geocache

Heute bei der Heimfahrt von der Arbeit hier vorbei gekommen. Däöschen schnell gefunden.
Gruß Hans

trovata 20. giugno 2015 ingo_3 ha trovato la geocache

Bei dunklen Wolken aber trockener Luft den Spaziergang vom Parklatz zur Dose und zurück genossen.
Suchen musste ich nur kurz :-)

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.D

[Ritorna al listing della geocache]