Ricerca waypoint: 

Log per Unterm Allenberg    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. dicembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 22. giugno 2021 Bert112 ha disabilitato la cache

trovata 06. agosto 2020 Brittilein ha trovato la geocache

Mit meiner Family schnell gefunden. Liebe Grüße aus Bocholt von Brittilein 🤩 und den Meisis mit Luki 🐕🐾.


trovata 06. agosto 2020, 12:54 DosensucherDevin ha trovato la geocache

GEFUNDEN TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. giugno 2017, 17:45 wiel12 ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gut gefunden. Für die anderen Caches reichte die Zeit nicht mehr. Vielen Dank für den schönen Cache.

disponibile 12. agosto 2016 Bert112 fatto manutenzione sulla cache

Der Cache wurde um ein paar Meter verlegt... Das alte Versteck wurde durch Forstarbeiten zerstört. Neue Koordinaten beachten....viel spaß beim Suchen...

  New coordinates:  N 51° 10.416' E 007° 51.096', moved by 95 meters

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 01. luglio 2016 Bert112 ha disabilitato la cache

Wegen Forstarbeiten gesperrt...

trovata 14. febbraio 2016, 14:35 STRDMPR ha trovato la geocache

Für heute war der Allenberg eingeplant. Heute Vormittag ging es mit detrinidens nach Plettenberg. Alle Dosen konnten gut gefunden und muggelfrei geloggt werden. Hiermit man Dankeschön!

  Original coordinates:  N 51° 10.392' E 007° 51.023'

[Ritorna al listing della geocache]