Ricerca waypoint: 

Log per Ahoi!    trovata 16x non trovata 3x Nota 0x

archiviata 19. aprile 2017 GeoTomte ha archiviato la cache

non trovata 16. aprile 2017, 15:33 Team Zarathustra non ha trovato la geocache

Alles abgesucht. Aber hier scheint nichts mehr zu sein. Sollte der Owner mal überprüfen .

trovata 02. novembre 2016, 16:38 Heyke ha trovato la geocache

nicht gefunden....

non trovata 21. ottobre 2016, 18:15 Footycricket.Simon non ha trovato la geocache

Hier ist wohl nichts mehr...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2016 Frank772 ha trovato la geocache

schnell gefunden Cool

trovata 26. luglio 2016 Die Schatzmeister ha trovato la geocache

Nach dem Schwimen auch das Logbuch signiert. 

DfdC sagen

Die Schatzmeister 

trovata 24. luglio 2016, 17:42 stedi79 ha trovato la geocache

schnell gefunden.

trovata 21. luglio 2016, 22:09 Jagur ha trovato la geocache

NCJJ.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. giugno 2016, 20:00 Laguna2010 ha trovato la geocache

Diesen gleich am ersten Tag meines Urlaubs hier in Duhnen schnell gefunden und geloggt.

DfdC

trovata 05. giugno 2016 Hammas ha trovato la geocache

Während unseres Cuxhaven-Urlaubs gefunden. DfdC!

trovata 01. maggio 2016 Nickol ha trovato la geocache

Bei der Ansage war Kevin langes Suchen notwendig

trovata 22. aprile 2016, 22:10 gladiatorfrosch ha trovato la geocache

Leider schon mein letzter Tag hier in Cuxhaven. Heute sollte es mit dem Rad ein wenig in den Wernerwald gehen. Auf dem Weg dorthin kam ich auch hier vorbei und konnte das Doserl finden. TFTC

trovata 02. aprile 2016, 13:15 Dobby831 ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache sagt Dobby831 aus Bremen!
--
2. April 2016 13:15 (#298)
c-geo auf meinem Smartphone.

trovata 22. marzo 2016, 13:53 lxtiffi ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.[;)]
Alles i.O.
[Size=1]Danke fdC an [green]GeoTomte[/green] sagt [red][/red]
22. März 2016 13:53
Cache-Nr.: [blue]1[/blue][/size]
[Size=1][blue]
..................\ | /...................
...................Oo...................
...........o00.(__).00o...........
.................lxtiffi..................
[/blue][/size]

trovata 20. marzo 2016, 13:00 Quaero72 ha trovato la geocache

15 Minuten warten auf den Bus - die Zeit reichte zum Suchen aus

trovata 07. febbraio 2016, 15:49 beckmanna ha trovato la geocache

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>27<<.
Vielen Dank an 'GeoTomte' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Ahoi!". 
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

trovata 29. novembre 2015, 10:49 SammysHP ha trovato la geocache

Die kleine gelbe Dose konnte ich heute schnell finden. Sogar das Logbuch ist noch trocken. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

non trovata 22. ottobre 2015, 21:00 Williwatch non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

Auf dem Weg zum Baden wusste ich, das hier in der Nähe was sein soll, also erstmal den Klassiker abgetastet, nichts. Nach dem, Baden sagte das GPS das der Ort zu sowiso zu weit im Off liegt.

In der Nähe de Koordinaten gibts einige Versteckmöglichkeiten. Als 1/1 haben wir die Kind und Rollstuhlgerechten Orte, mit Ausnahme der als gefährlich zu bezeichneten Elektrodosen abgesucht auch nichts. Zuletzt auch noch das Objekt das im Hint beschrieben ist beschrieben ist, wieder nichts und unverrichteter Dinge Abgezogen.

Der Gastmuggel zur Ausbildung hält mich schon für Blöd, da ich mit Ihm in der Nähe noch nichts gefunden hab  Lachend. Auch alleine wars am nächsten Tag ergebnislos Stirnrunzelnd

trovata 18. ottobre 2015 siebenpunkt ha trovato la geocache

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

7punkt

trovata 18. ottobre 2015 cacher.ella ha trovato la geocache

Ein FTF im Urlaub. :-) 

Klasse!

Der jüngste im Team hat ihn gefunden.

Hoffentlich bleibt das Logbuch in der Dose trocken. 

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gruß C.o.tour, siebenpunkt und L.

[Ritorna al listing della geocache]