Ricerca waypoint: 

Log per "Das Glück ist eine leichte Dirne"    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 07. agosto 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota The geocache needs maintenance. 21. novembre 2019, 19:34 Valar.Morghulis ha scritto una nota

Schade, dass " SuSchi1710" sich nicht kümmert und hier mal für klare Verhältnisse sorgt. Wenn die Dose da ist, kann das Listing wieder aktiviert werden, wenn nicht, gehört es ins Archiv.

temporaneamente non disponibile 06. agosto 2019 SuSchi1710 ha disabilitato la cache

non trovata The geocache needs maintenance. 27. giugno 2019, 09:01 Valar.Morghulis non ha trovato la geocache

Auch ich folgte den Anweisungen korrekt, aber eine Dose ließ sich nicht finden. Etwas irretiert war ich darüber, dass das gesamte Gelände mit einem Zaun umgeben ist. Eigentlich konnte ich keinen legalen Zugang finden. Hier sollte SuSchi1710 mal prüfen, ob zum Ersten die Dose überhaupt noch da ist und zum Zweiten den legalen Zugang mittels Waypoint mal aufzeigen.

Immagini per questo log:
Heine-DenkmalHeine-Denkmal

non trovata 25. dicembre 2016, 14:48 Schatzforscher non ha trovato la geocache

Die Anweisung strikt befolgt und nix gefunden. Oh wie habe ich mich geschunden. Ein Tipp wäre fein, dann kann im Logbuch mein Cachername rein.

Vielen Dank für das Zeigen der Location.

trovata 06. febbraio 2016, 11:55 MikeBi ha trovato la geocache

Da ich in der Gegend unterwgs war, wollte ich auch diesen Cache absolvieren. Das befolgen der Anweisungen war ja nicht sehr schwierig. Nach der Dose habe ich schon ein wenig suchen müssen. Sie war gut versteckt.

TFTC

trovata 24. ottobre 2015, 10:35 SuSchi1710 ha trovato la geocache

Testlog.

[Ritorna al listing della geocache]