Waypoint search: 

Log entries for Fool on the Hill    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 24 September 2023, 18:03 TwoBeSeen found the geocache

Jippie, gefunden, tftc

Found The geocache needs maintenance. 19 August 2023, 16:52 GO-SUSI-GO found the geocache

Heute ging es mal nach Bad Steben..... 

Im Kurpark war es herrlich schattig und 

alles grünt und blüht dort im Augenblick. :)

Richtung Ortsausgang fand ich diesen Cache.

Die Dose ist komplett nass und das Logbuch klitschnass!!!

Eine Wartung wäre mal angebracht...

TftC sagt GO-SUSI-GO an Ti1na

Found 23 September 2020, 19:00 bloslo found the geocache

Auf der Fahrt nach Bad Steben haben wir hier kurz gehalten. Es ging bei toller Nachmittagssonne über die Wiesen zum Wäldchen und der Blick hinein offenbarte uns den Schatz. DfdC! [:)]

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 October 2019 ja-ma-to found the geocache

Trotz leichtem Regen machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg, um noch ein paar Dosen zu finden. So oft sind wir ja nun auch nicht hier.

Wir danken für den Cache.

Found 28 April 2019, 10:52 FM112 found the geocache

Trotz schlechtem Wetter eine Runde gedreht und die Dose erfolgreich gefunden.

Found 27 September 2018 Eiertante117 found the geocache

Heute die Zeit während der Reha genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[8D]Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Found 22 August 2018, 13:11 dg1nau found the geocache

War gut zu finden

Available 06 October 2017 Ti1na has maintained the cache

So, da ist wieder eine Box vor Ort. Happy Hunting!

Found 28 May 2017, 12:23 pippi-lotta-viktualia found the geocache

 ;-) ...TFTC...Pippi Lotta Viktualia

Found 28 May 2017, 11:18 anderle6660 found the geocache

Nettes Fleckchen hier...
TFTC

Found 13 March 2017, 13:19 drefplegülF found the geocache

An und für sich nichts außergewöhnliches... aber bei diesem Hint war ein Besuch nicht abzulehnen😉. Danke fürs reimen und dichten sowie fürs legen und pflegen!

Found 13 October 2016, 14:51 svarvare found the geocache

schnell gefunde
Danke fürs Legen

Found 08 October 2016 Blinky Bill found the geocache

Nach dem Besuch der Letterbox ging es direkt weiter zu diesem Döschen.

Blinkies

Found 06 September 2016 alpenfunker found the geocache

Hat spass gemacht das Suchen...Danke

Found 06 September 2016 Stahlkern found the geocache

ZwinkerndEin nettes Versteck in schöner Natur, Danke

Found 04 August 2016, 17:45 Gsälzbär1 found the geocache

Danke!

Found 24 July 2016, 16:32 TheHiker found the geocache

24. Juli 2016 16:32

Available 07 June 2016 Ti1na has maintained the cache

Dank der Taubenschwänzchen gibt es hier jetzt einen Mikro, der wieder gesucht werden kann.

Danke nochmal dafür!

Ti1na

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 20 May 2016 Ti1na has disabled the cache

Sorry, der wurde wohl gemuggelt. Die Dose ist leider verschwunden.

Ich lasse mir etwas einfallen, aber erstmal ist er natürlich gesperrt.

Ti1na

Found 28 February 2016 Buckel01 found the geocache

Dank punktgenauer Koordinaten schnell gefunden und geloggt.
Buckel01 bedankt sich fürs Legen und fürs Herführen.

Found 10 January 2016, 10:53 Burggeist found the geocache

Am späten Sonntagvormittag war das der Auftakt eines kleinen Spazierganges bei viel Wind in der schönen Bad Stebener Landschaft.
Das Versteck ist sehr ansehnlich. Rein: 1 Hörnerviech
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Found 22 December 2015 Schnuggl found the geocache

Leider hatte ich das GPS zuHause vergessen, doch vorher das Listing genau studiert.
Die Richtung und Entfernung war auch in der Erinnerung geblieben,so wurde die Dose nach Hint gefunden

Vielen Dank und Grüße an die Ownerin

Schnuggl

Found 22 December 2015, 16:19 Team B-a-l-u found the geocache

Heut ging es mit dem Motto der weg ist Ziel los ein paar Altlasten ein zu sammeln.

Schnell gefunden tolle Gegend hier war ich noch nicht.

Danke fürs legen.


TFTC sagt Team B-a-l-u

Found 22 December 2015 hölli-oc found the geocache

Troz des pfiffigen Windes wurde dieser gesucht und gefunden,hat Spaß gemacht.Freun uns auf neus Dosen.DfdC  Hölli oc

[Back to the geocache listing]