Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verkehrsgarten    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. juillet 2022 Urlauber Klaus trouvé la géocache

Lächelnd Ein Verkehrsgarten war das mal? Waren da nicht die Bäume im Weg? Egal, Dose gut gefunden; gutes Versteck. DfdC

trouvé 30. janvier 2021, 15:35 DeFens trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit meiner Cacher-Familie in Plön wurden natürlich auch einige Caches gesucht und gefunden.  Dieser Tradi hier gehörte auch dazu und ließ sich schnell finden.
Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. octobre 2020, 15:55 Baltic Meikel trouvé la géocache

Heute an unserem freien Tag stand mal eine Spazierrunde durch Plön an - und dieser war der Erste in unserer geplanten Cache-Reihe, zumal wir diesen schon ewig auf der Watchlist hatten.

Die Suche dauerte zwar ein wenig, aber wie sagt Damaris immer so schön: "Der richtige Blickwinkel..." Fund und Log um 15:55 Uhr.

DfdC,

Damaris & Meikel

trouvé 20. novembre 2019, 09:49 Effa trouvé la géocache

Danke!

trouvé 27. juillet 2018 MikroKosmos trouvé la géocache

Auf abendlicher Radtour durch Plön habe ich hier angehalten,
Mirabellen genascht und dann auch das Log signiert.
DfdC von µKosmos

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. juillet 2018 Such-er trouvé la géocache

Nach ein bisschen Suchen hatte ich den Cache in der Hand und konnte mich überraschend ungestört ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

trouvé 21. mai 2017, 12:08 majo13xx trouvé la géocache

Heute mal Plön unsicher gemacht und auch diese Dose recht fix erspäht. Aber wie rankommen one ECA?
Natürliche ECA machte es möglich ;)

TEAM Majo13xx
Danke fürs Verstecken und Zeigen dieser Location und für das Hegen und Pflegen dieses Caches! 21. Mai 2017 12:56
Cache # 259

trouvé 19. juillet 2016, 21:54 Friesen Familie trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 13. mai 2016 Smilla-XL trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "27. Internationalen Bluesfest in Eutin" hielt mich dieser kleine Schlingel 
doch tatsächlich zurück. Ging zwar nicht so flott wie ich dachte, aber irgendwann stach mir 
der Cache ins Auge. Der Rest war reine Routine. Super Location! Danke und Ciao, Smilla-XL

disponible 27. mars 2016 MW127 a maintenu la géocache

Da der Cache wieder aufgetaucht ist kann es ja weiter gehen. Dank an Tullamore dew1 fürs wiederfinden.

Happy Hunting und fallt nicht rein.

temporairement non disponible 24. mars 2016 MW127 a désactivé la géocache

Ist mal wieder weg. Da muss ich was neues basteln.

trouvé 24. mars 2016 ABaum71 trouvé la géocache

Diesen kleinen Schlingel haben wir bereits am 20.12.2015 gefunden. Daher bin ich einfach mal so frech, und trage mich hier nochmals ein, Das ist ja fast wie ein FTF... Zwinkernd
TFTC sagen ABaum71 mit Lenni und Cachedog Seppi
#0008

Les images pour ce log :
VerkehrsgartenVerkehrsgarten

trouvé 10. octobre 2015 MaSvMe trouvé la géocache

Toller Platz! cooler Cache!

[Retour à la géocache]