Ricerca waypoint: 

Log per Jungs* wollen ...    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 24. luglio 2020 Goys_and_Birls ha archiviato la cache

trovata 25. settembre 2016, 09:39 pio27 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Prima Versteck. Wenn auch viel Muggel-Betrieb...
Danke und viele Grüße.

trovata 02. febbraio 2016, 20:30 Burger Kind ha trovato la geocache

Der Titel hörte sich sehr interessant an und so wurde dieser Cache unser erster bei Opencaching.de, nachdem dieser heute zum erstenmal auf unser Heimatstadtkarte erschien. Cache in sehr guten Zustand mit Logbuch und Stift. Ohne zusätzliche Hinweise war es im Dunkeln gar nicht so einfach diesen schönen Cache zu finden. Danke fürs Legen sagt Burger Kind.                           Tipp: Zu dieser späten Stunde war das Suchen und Finden ohne Beobachtung möglich...

[Ritorna al listing della geocache]