Waypoint-zoeken: 

Logs van Anglerglück    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. augustus 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 12. februari 2017 Mattschi64 has disabled the cache

Gevonden 06. juli 2016, 15:40 Rolex358 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend, haben tolle Fotos machen können. Jedoch im Hochsommer nicht zu empfehlen, da überall Brennesseln sind, und das Gelände 2m hoch bewachsen ist. Aber Sehr sehr Toll

 

#TFTC #

Afbeeldingen voor deze log:
;-);-)

Gevonden 14. februari 2016, 17:30 hemu heeft de cache gevonden

Erstfinder!!!

mit meinen beiden Halbmugglern Selma und Leonore schnell gefunden. Für beide waren tolle Fundgegenstände drin. Leider hatten wir für die Dose keine Schutzhülle dabei. Die macht sich in diesem Versteck bestimmt gut.

tfcLächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]