Ricerca waypoint: 

Log per Wasser und Metall    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. luglio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 26. gennaio 2020 andierdbeere ha disabilitato la cache

trovata 02. luglio 2017, 18:43 ändruid ha trovato la geocache

heute nach dem Besuch von Freunden, auf dem Weg zum Kanada Event, konnte ich hier nicht vorbei ohne anzuhalten. Schnell gefunden und über das leere Logbuch gefreut. Dose ist in gutem Zustand.

tftc ändruid # 41

  New coordinates:  N 49° 02.453' E 009° 07.509', moved by 27 meters

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. agosto 2016, 19:15 HJLA ha trovato la geocache

Der war etwas schwieriger zu finden, nette Befestigung :)

dfdD

trovata 09. luglio 2016, 19:57 Schwaabe ha trovato la geocache

Vielleicht kein FTF ( 2 Einträge waren schon im Logbuch), aber wenigstens ein "first to log".😉
Auf dem Weg zum Einkaufen gesucht und gefunden. Danke fürs Döschen. 17:15

  Original coordinates:  N 49° 02.460' E 009° 07.489'

[Ritorna al listing della geocache]