Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Fachwerkhand

Serie zu öffentlich ausgestellten Kunstobjekten in München (14.. Episode)

por Biman     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.106' E 011° 31.028' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 24. julio 2017
 Publicado en: 24. julio 2017
 Última actualización: 06. diciembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC13CDF

22 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
4 Observado
1 Ignorado
163 Visitas
15 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Klaus Schultze ist der Schöpfer der Hand, ein deutscher Bildhauer, der für seine Arbeiten aus Keramik und Ziegelstein bekannt ist.
Unter vielen anderen gibt es in München, Westpark auch eines zu sehen "Mann und Frau".

Wer mehr über den Bildhauer wissen möchte...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schultze

Update 3.12.19:
Passwort ist nicht mehr nötig, aber zum loggen ein Foto eines Details mit persönlichem Inhalt.

Viel Spaß bei der Betrachtung.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fachwerkhand    encuentran 22x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 28. enero 2024, 10:10 dagifa ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das Zeigen dieses Kunstwerkes.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 12. junio 2023, 06:45 Titloleli ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour diese interessante Hand gesehen. Bin schon öfter hier vorbei gekommen aber die Hand habe ich noch nie so genau angeschaut. Cachen bildet. TFTC

Imagen para el log de entrada
Titloleli und die Fachwerkhand: In MünchenTitloleli und die Fachwerkhand: In München

encuentran 07. noviembre 2022, 17:00 Rex68 ha encontrado el geocache

Während die Frauen einem Konzert im nahen Backstage lauschten, machte ich eine ausgiebige abendliche Runde in dieser Gegend. Hier kam ich auch vorbei und schoss schnell ein Foto
Danke fürs legen und pflegen.

Imagen para el log de entrada
Rex68 mit HandRex68 mit Hand

encuentran 07. agosto 2022, 00:13 mkam ha encontrado el geocache

Tftc!

Imagen para el log de entrada
Image 1Image 1

encuentran 11. abril 2022, 13:37 Warris ha encontrado el geocache

Heute wollte ich eine Kollegin in Laim besuchen. Da lag dieser Cache auf dem Weg. Also hab ich mir gleich noch das Kunstwerk angeschaut und ein Foto gemacht. Die Hand hat mir gut gefallen. Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße vom Wörthsee

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2