Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Fachwerkhand

Serie zu öffentlich ausgestellten Kunstobjekten in München (14.. Episode)

door Biman     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.106' E 011° 31.028' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 24. juli 2017
 Published on: 24. juli 2017
 Laatste verandering: 06. december 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13CDF

22 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
1 Negeerders
163 Bekeken
15 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Klaus Schultze ist der Schöpfer der Hand, ein deutscher Bildhauer, der für seine Arbeiten aus Keramik und Ziegelstein bekannt ist.
Unter vielen anderen gibt es in München, Westpark auch eines zu sehen "Mann und Frau".

Wer mehr über den Bildhauer wissen möchte...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schultze

Update 3.12.19:
Passwort ist nicht mehr nötig, aber zum loggen ein Foto eines Details mit persönlichem Inhalt.

Viel Spaß bei der Betrachtung.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fachwerkhand    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 28. januari 2024, 10:10 dagifa heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Zeigen dieses Kunstwerkes.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 12. juni 2023, 06:45 Titloleli heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour diese interessante Hand gesehen. Bin schon öfter hier vorbei gekommen aber die Hand habe ich noch nie so genau angeschaut. Cachen bildet. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Titloleli und die Fachwerkhand: In MünchenTitloleli und die Fachwerkhand: In München

Gevonden 07. november 2022, 17:00 Rex68 heeft de cache gevonden

Während die Frauen einem Konzert im nahen Backstage lauschten, machte ich eine ausgiebige abendliche Runde in dieser Gegend. Hier kam ich auch vorbei und schoss schnell ein Foto
Danke fürs legen und pflegen.

Afbeeldingen voor deze log:
Rex68 mit HandRex68 mit Hand

Gevonden 07. augustus 2022, 00:13 mkam heeft de cache gevonden

Tftc!

Afbeeldingen voor deze log:
Image 1Image 1

Gevonden 11. april 2022, 13:37 Warris heeft de cache gevonden

Heute wollte ich eine Kollegin in Laim besuchen. Da lag dieser Cache auf dem Weg. Also hab ich mir gleich noch das Kunstwerk angeschaut und ein Foto gemacht. Die Hand hat mir gut gefallen. Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße vom Wörthsee

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2