Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Corona - 2 Schloßbergkuppe

Cache in der nähe der Schloßbergkuppe

by Morphium     Germany > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.334' E 012° 08.692' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 15 April 2020
 Published on: 15 April 2020
 Last update: 12 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15FA1
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
61 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Ein Platz mit alten Bäumen und zum Teil herrlicher Aussicht auf Rosenheim und den Inn.

Der Cache ist leicht zu finden und auch für Kinder geeignet.

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Corona - 2 Schloßbergkuppe    Found 17x Not found 1x Note 0x

Found 09 April 2023, 15:23 SRMLLE found the geocache

Danke!

Found 17 September 2022 marsbotschafter found the geocache

Normal schreibe ich ja immer was über das "Drumrum" zu einer Cachetour. Das spare ich mir im Moment aber und schreibe einfach nur was über die Dose:

Nachdem Frau Marsbotschafter und ich heute in RO waren, haben wir uns nach dem Essen noch mit ein paar wenigen Dosen beschäftigt. Mit dem hier hatten wir noch eine Rechnung offen, die heute beglichen wurde. Damals war der Behälter unter Garantie nicht vor Ort, denn so blind kann man eigentlich nicht sein. Heute war es dafür ein Sekundenfund und so hatten wir noch Zeit ein paar Kastanien zu sammeln.

TFTC und
##LIVE FOREVER##
---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

Found 15 April 2022 Schnuggl found the geocache

Auf unserer heutigen Tour durch Rosenheim besuchten wir ,gemeinsam mit Frau niegnu, auch diesen Tradi.
Wir konnten zügig fündig werden und signierten muggelfrei das Logbüchlein.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

Found 18 July 2021, 19:04 wilfrideva found the geocache

Danke für den Cache und fürs Hegen und Pflegen.

Found 27 June 2021, 14:59 binerle07 found the geocache

Siehe gc

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1