Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Corona - 2 Schloßbergkuppe

Cache in der nähe der Schloßbergkuppe

di Morphium     Germania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.334' E 012° 08.692' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. aprile 2020
 Pubblicata il: 15. aprile 2020
 Ultimo aggiornamento: 12. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15FA1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
61 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Platz mit alten Bäumen und zum Teil herrlicher Aussicht auf Rosenheim und den Inn.

Der Cache ist leicht zu finden und auch für Kinder geeignet.

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Corona - 2 Schloßbergkuppe    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

trovata 09. aprile 2023, 15:23 SRMLLE ha trovato la geocache

Danke!

trovata 17. settembre 2022 marsbotschafter ha trovato la geocache

Normal schreibe ich ja immer was über das "Drumrum" zu einer Cachetour. Das spare ich mir im Moment aber und schreibe einfach nur was über die Dose:

Nachdem Frau Marsbotschafter und ich heute in RO waren, haben wir uns nach dem Essen noch mit ein paar wenigen Dosen beschäftigt. Mit dem hier hatten wir noch eine Rechnung offen, die heute beglichen wurde. Damals war der Behälter unter Garantie nicht vor Ort, denn so blind kann man eigentlich nicht sein. Heute war es dafür ein Sekundenfund und so hatten wir noch Zeit ein paar Kastanien zu sammeln.

TFTC und
##LIVE FOREVER##
---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

trovata 15. aprile 2022 Schnuggl ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour durch Rosenheim besuchten wir ,gemeinsam mit Frau niegnu, auch diesen Tradi.
Wir konnten zügig fündig werden und signierten muggelfrei das Logbüchlein.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

trovata 18. luglio 2021, 19:04 wilfrideva ha trovato la geocache

Danke für den Cache und fürs Hegen und Pflegen.

trovata 27. giugno 2021, 14:59 binerle07 ha trovato la geocache

Siehe gc

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1