Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Corona - 2 Schloßbergkuppe

Cache in der nähe der Schloßbergkuppe

par Morphium     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.334' E 012° 08.692' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 15. avril 2020
 Publié le : 15. avril 2020
 Dernière mise à jour : 12. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15FA1
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
61 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Platz mit alten Bäumen und zum Teil herrlicher Aussicht auf Rosenheim und den Inn.

Der Cache ist leicht zu finden und auch für Kinder geeignet.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Corona - 2 Schloßbergkuppe    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 09. avril 2023, 15:23 SRMLLE trouvé la géocache

Danke!

trouvé 17. septembre 2022 marsbotschafter trouvé la géocache

Normal schreibe ich ja immer was über das "Drumrum" zu einer Cachetour. Das spare ich mir im Moment aber und schreibe einfach nur was über die Dose:

Nachdem Frau Marsbotschafter und ich heute in RO waren, haben wir uns nach dem Essen noch mit ein paar wenigen Dosen beschäftigt. Mit dem hier hatten wir noch eine Rechnung offen, die heute beglichen wurde. Damals war der Behälter unter Garantie nicht vor Ort, denn so blind kann man eigentlich nicht sein. Heute war es dafür ein Sekundenfund und so hatten wir noch Zeit ein paar Kastanien zu sammeln.

TFTC und
##LIVE FOREVER##
---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

trouvé 15. avril 2022 Schnuggl trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour durch Rosenheim besuchten wir ,gemeinsam mit Frau niegnu, auch diesen Tradi.
Wir konnten zügig fündig werden und signierten muggelfrei das Logbüchlein.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

trouvé 18. juillet 2021, 19:04 wilfrideva trouvé la géocache

Danke für den Cache und fürs Hegen und Pflegen.

trouvé 27. juin 2021, 14:59 binerle07 trouvé la géocache

Siehe gc

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1