Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Corona - 2 Schloßbergkuppe

Cache in der nähe der Schloßbergkuppe

por Morphium     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.334' E 012° 08.692' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 15. abril 2020
 Publicado en: 15. abril 2020
 Última actualización: 12. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15FA1
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
61 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Platz mit alten Bäumen und zum Teil herrlicher Aussicht auf Rosenheim und den Inn.

Der Cache ist leicht zu finden und auch für Kinder geeignet.

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Corona - 2 Schloßbergkuppe    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. abril 2023, 15:23 SRMLLE ha encontrado el geocache

Danke!

encuentran 17. septiembre 2022 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Normal schreibe ich ja immer was über das "Drumrum" zu einer Cachetour. Das spare ich mir im Moment aber und schreibe einfach nur was über die Dose:

Nachdem Frau Marsbotschafter und ich heute in RO waren, haben wir uns nach dem Essen noch mit ein paar wenigen Dosen beschäftigt. Mit dem hier hatten wir noch eine Rechnung offen, die heute beglichen wurde. Damals war der Behälter unter Garantie nicht vor Ort, denn so blind kann man eigentlich nicht sein. Heute war es dafür ein Sekundenfund und so hatten wir noch Zeit ein paar Kastanien zu sammeln.

TFTC und
##LIVE FOREVER##
---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

encuentran 15. abril 2022 Schnuggl ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour durch Rosenheim besuchten wir ,gemeinsam mit Frau niegnu, auch diesen Tradi.
Wir konnten zügig fündig werden und signierten muggelfrei das Logbüchlein.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

encuentran 18. julio 2021, 19:04 wilfrideva ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und fürs Hegen und Pflegen.

encuentran 27. junio 2021, 14:59 binerle07 ha encontrado el geocache

Siehe gc

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1