Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Die Wahlitzer Feldmaus

by JosefineMüller     Germany > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 06.548' E 011° 47.725' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 23 October 2016
 Published on: 23 October 2016
 Last update: 23 October 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13439

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
32 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Pictures

Die Wahlitzer Feldmaus
Die Wahlitzer Feldmaus

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Wahlitzer Feldmaus    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 17 November 2018, 16:45 tilli81 found the geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und das erste mal "Mini-Tilli" in die Kunst der Schatzsuche eingeführt. Es hat uns riesig Spass gemacht die kleine Dose zu suchen und zu entdecken.

TFTC sagt tilli81

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 January 2018, 11:00 Elbgeist05 found the geocache

Gut gefunden und gelogt.

Alles OK.

In der Nähe ein LP

Found 19 February 2017 Drapodie found the geocache

Heute Nachmittag waren icke2063, Cacherhund Eddie, Lordina, Tochter, plakki und ich verabredet, um "Auf den Spuren der ....... " gemeinsam aufzusuchen. Diesen Mystery hatte Team Drapodie bereits Mitte letzten Jahres aufgesucht. Seitdem war wohl niemand mehr vor Ort gewesen.
Da wir noch etwas Zeit bis zum Treffen hatten, suchten icke2063 und ich zuerst "Die Wahlitzer Feldmaus" auf. Während wir suchten, erkannten wir in einiger Entfernung die Anderen. Also machte icke2063 eilige Wink-Bewegungen und meinte anschließend zu mir: "Hoffentlich habe ich jetzt den richtigen gewinkt." :D Nach einer Begrüßung fanden wir die Dose zügig und durften uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

Found 11 February 2017 eliminator0815 found the geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha