Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Die Wahlitzer Feldmaus

door JosefineMüller     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 06.548' E 011° 47.725' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 23. oktober 2016
 Published on: 23. oktober 2016
 Laatste verandering: 23. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13439

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Afbeeldingen

Die Wahlitzer Feldmaus
Die Wahlitzer Feldmaus

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Wahlitzer Feldmaus    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. november 2018, 16:45 tilli81 heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter genutzt und das erste mal "Mini-Tilli" in die Kunst der Schatzsuche eingeführt. Es hat uns riesig Spass gemacht die kleine Dose zu suchen und zu entdecken.

TFTC sagt tilli81

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. januari 2018, 11:00 Elbgeist05 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und gelogt.

Alles OK.

In der Nähe ein LP

Gevonden 19. februari 2017 Drapodie heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag waren icke2063, Cacherhund Eddie, Lordina, Tochter, plakki und ich verabredet, um "Auf den Spuren der ....... " gemeinsam aufzusuchen. Diesen Mystery hatte Team Drapodie bereits Mitte letzten Jahres aufgesucht. Seitdem war wohl niemand mehr vor Ort gewesen.
Da wir noch etwas Zeit bis zum Treffen hatten, suchten icke2063 und ich zuerst "Die Wahlitzer Feldmaus" auf. Während wir suchten, erkannten wir in einiger Entfernung die Anderen. Also machte icke2063 eilige Wink-Bewegungen und meinte anschließend zu mir: "Hoffentlich habe ich jetzt den richtigen gewinkt." :D Nach einer Begrüßung fanden wir die Dose zügig und durften uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

Gevonden 11. februari 2017 eliminator0815 heeft de cache gevonden

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha