Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Die Wahlitzer Feldmaus

por JosefineMüller     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 06.548' E 011° 47.725' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 23. octubre 2016
 Publicado en: 23. octubre 2016
 Última actualización: 23. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC13439

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
32 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Imagenes

Die Wahlitzer Feldmaus
Die Wahlitzer Feldmaus

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Wahlitzer Feldmaus    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. noviembre 2018, 16:45 tilli81 ha encontrado el geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und das erste mal "Mini-Tilli" in die Kunst der Schatzsuche eingeführt. Es hat uns riesig Spass gemacht die kleine Dose zu suchen und zu entdecken.

TFTC sagt tilli81

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. enero 2018, 11:00 Elbgeist05 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und gelogt.

Alles OK.

In der Nähe ein LP

encuentran 19. febrero 2017 Drapodie ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag waren icke2063, Cacherhund Eddie, Lordina, Tochter, plakki und ich verabredet, um "Auf den Spuren der ....... " gemeinsam aufzusuchen. Diesen Mystery hatte Team Drapodie bereits Mitte letzten Jahres aufgesucht. Seitdem war wohl niemand mehr vor Ort gewesen.
Da wir noch etwas Zeit bis zum Treffen hatten, suchten icke2063 und ich zuerst "Die Wahlitzer Feldmaus" auf. Während wir suchten, erkannten wir in einiger Entfernung die Anderen. Also machte icke2063 eilige Wink-Bewegungen und meinte anschließend zu mir: "Hoffentlich habe ich jetzt den richtigen gewinkt." :D Nach einer Begrüßung fanden wir die Dose zügig und durften uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

encuentran 11. febrero 2017 eliminator0815 ha encontrado el geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha