Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Die Wahlitzer Feldmaus

par JosefineMüller     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 06.548' E 011° 47.725' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 23. octobre 2016
 Publié le : 23. octobre 2016
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC13439

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Images

Die Wahlitzer Feldmaus
Die Wahlitzer Feldmaus

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Wahlitzer Feldmaus    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. novembre 2018, 16:45 tilli81 trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter genutzt und das erste mal "Mini-Tilli" in die Kunst der Schatzsuche eingeführt. Es hat uns riesig Spass gemacht die kleine Dose zu suchen und zu entdecken.

TFTC sagt tilli81

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. janvier 2018, 11:00 Elbgeist05 trouvé la géocache

Gut gefunden und gelogt.

Alles OK.

In der Nähe ein LP

trouvé 19. février 2017 Drapodie trouvé la géocache

Heute Nachmittag waren icke2063, Cacherhund Eddie, Lordina, Tochter, plakki und ich verabredet, um "Auf den Spuren der ....... " gemeinsam aufzusuchen. Diesen Mystery hatte Team Drapodie bereits Mitte letzten Jahres aufgesucht. Seitdem war wohl niemand mehr vor Ort gewesen.
Da wir noch etwas Zeit bis zum Treffen hatten, suchten icke2063 und ich zuerst "Die Wahlitzer Feldmaus" auf. Während wir suchten, erkannten wir in einiger Entfernung die Anderen. Also machte icke2063 eilige Wink-Bewegungen und meinte anschließend zu mir: "Hoffentlich habe ich jetzt den richtigen gewinkt." :D Nach einer Begrüßung fanden wir die Dose zügig und durften uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

trouvé 11. février 2017 eliminator0815 trouvé la géocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha