Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Krähercache

Schnell gefunden beim Waldspaziergang

por LiMaRu     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 47.722' E 009° 09.620' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. noviembre 2013
 Publicado en: 10. noviembre 2013
 Última actualización: 10. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC103D9

13 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
261 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zum Einstieg oder Abschluss eines Spaziergangs im Feuerbacher Tal noch ein schnelles Erfolgserlebnis? Mit diesem Cache wollen wir die Suchziele in diesem schönen Waldgebiet vermehren.

Imagenes

Bildschirmsuche
Bildschirmsuche

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Krähercache    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. enero 2021, 13:14 StuggiFamily ha encontrado el geocache

A cache a day keeps the doctor away. 😂
Bei der letzten Cache Tour vergessen und deshalb nochmal vorbei gelaufen. Das Log hat noch Platz für 4 Finder.

DfdC
StuggiFamily

encuentran 17. octubre 2020, 10:38 kfamsi ha encontrado el geocache

Hier konnte sich die Dose nicht lange verbergen. 17. Oktober 2020 10:38, #51
Danke fürs Verstecken, kfamsi

encuentran 22. febrero 2020, 11:05 garfieldm ha encontrado el geocache

Gefunden an einem schönen sonnigen Tag.
Gutemine und Garfield, Alli und unentschlossen...

no encontrado 03. diciembre 2017, 15:15 Schnullebacke no han encontrado el geocaching

Auf dem Rückweg vom GC-Multi "7 Plätze zum Rasten" suchten wir auch nach diesem Dösle - leider vergeblich. Trotz Spoilerbild mit Hinweis konnte hier nichts gefunden werden - schade

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2017, 12:10 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache 9873 - Gefunden am 21.08.2017 um 12:10

Heute war eine große Wanderung angesagt. Vom Rotebühlplatz aus, bin ich die Schlossgärten, den Rosensteinpark, Wart- und Killesberg bis zum Schloss Solitude gelaufen. Nach sechs Stunden Wanderung und etwas mehr als 20 km Wegstrecke war ich wieder am Auto.

Unterwegs stand auch dieser Cache auf dem Programm. Für ihn musste ich nur ein paar Meter Umweg gehen. Gefunden habe ich ihn schnell. Leider ist sein Logbuch leicht feucht, zum Glück aber noch Schimmel frei.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<