Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Krähercache

Schnell gefunden beim Waldspaziergang

door LiMaRu     Duitsland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 47.722' E 009° 09.620' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 10. november 2013
 Published on: 10. november 2013
 Laatste verandering: 10. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC103D9

13 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
263 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zum Einstieg oder Abschluss eines Spaziergangs im Feuerbacher Tal noch ein schnelles Erfolgserlebnis? Mit diesem Cache wollen wir die Suchziele in diesem schönen Waldgebiet vermehren.

Afbeeldingen

Bildschirmsuche
Bildschirmsuche

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Krähercache    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. januari 2021, 13:14 StuggiFamily heeft de cache gevonden

A cache a day keeps the doctor away. 😂
Bei der letzten Cache Tour vergessen und deshalb nochmal vorbei gelaufen. Das Log hat noch Platz für 4 Finder.

DfdC
StuggiFamily

Gevonden 17. oktober 2020, 10:38 kfamsi heeft de cache gevonden

Hier konnte sich die Dose nicht lange verbergen. 17. Oktober 2020 10:38, #51
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Gevonden 22. februari 2020, 11:05 garfieldm heeft de cache gevonden

Gefunden an einem schönen sonnigen Tag.
Gutemine und Garfield, Alli und unentschlossen...

Niet gevonden 03. december 2017, 15:15 Schnullebacke heeft de cache niet gevonden

Auf dem Rückweg vom GC-Multi "7 Plätze zum Rasten" suchten wir auch nach diesem Dösle - leider vergeblich. Trotz Spoilerbild mit Hinweis konnte hier nichts gefunden werden - schade

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. augustus 2017, 12:10 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache 9873 - Gefunden am 21.08.2017 um 12:10

Heute war eine große Wanderung angesagt. Vom Rotebühlplatz aus, bin ich die Schlossgärten, den Rosensteinpark, Wart- und Killesberg bis zum Schloss Solitude gelaufen. Nach sechs Stunden Wanderung und etwas mehr als 20 km Wegstrecke war ich wieder am Auto.

Unterwegs stand auch dieser Cache auf dem Programm. Für ihn musste ich nur ein paar Meter Umweg gehen. Gefunden habe ich ihn schnell. Leider ist sein Logbuch leicht feucht, zum Glück aber noch Schimmel frei.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<