Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Verwachsener Riese 3

di fox15rs     Germania > Bayern > Coburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 18.624' E 011° 06.750' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 10. marzo 2014
 Pubblicata il: 16. marzo 2014
 Ultimo aggiornamento: 07. marzo 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC109C1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
50 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die verwachsenen Riesen werden zu einer Serie ausgebaut

Wer den 1 und 2 kennt wird auch den 3 finden :)

Da die Nummer 3 nicht so verwachsen ist wird das finden einfacher

 

Bonuszahl beachten

Bitte die D/T Wertung beachten - es muß nicht geklettert werden !!!

Jeder ist für seine Handlungen verantwortlich-keine Gefährdung für sich oder andere verursachen !!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

xrvare abgjraqvt :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Verwachsener Riese 3    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 07. marzo 2020, 11:00 fox15rs ha archiviato la cache

Hier ist nun Schluss

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. dicembre 2018 Cacher 011 ha trovato la geocache

Bei einem Ausflug am ersten Weihnachtsfeiertag konnte diese Dose ohne Schwierigkeiten gefunden werden. Leider fühlte ich mich durch die vielen vorbeifahrenden Autos ziemlich beobachtet, weshalb ich die Dose nach dem Loggen wieder zügig zurück in ihr Versteck brachte. Danke für das Herführen und DFDC.

trovata 11. novembre 2018 ff2302 ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

trovata 10. febbraio 2017, 17:54 drefplegülF ha trovato la geocache

Bisserl Zeit zum Feierabend. Da wollten die Riesen von mir besucht werden. Die beiden (2+3) konnten gut gefunden werden. Die Logbücher sind zwar etwas klamm, ein Eintrag ist aber ohne Probleme möglich. Die BZ's notiert und wieder zurück zum Cachemobil. Danke fürs zeigen, legen und pflegen. Teilweise sind die Riesen schon enorm zugewachsen.

😊😊😊drefplegülF😊😊😊

# 56

trovata 01. luglio 2016, 00:47 Koe79 ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt wurde hier ein kleiner Stopp eingelegt. Kurz durch den Dschungel gebahnt und dann konnte auch schon der Logbuch Eintrag folgen. Der Logstreifen ist etwas feucht, geht aber noch.

Danke für den Riesen-Cache 

VG an den Owner sagt Koe79 bis bald im Wald.