Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Altstadt-Cam Schorndorf

Hier ist er: Der Webcam-Cache für Schorndorf

by R O B I N     Germany > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 48.318' E 009° 31.639' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 14 April 2014
 Published on: 14 April 2014
 Last update: 02 September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10B85

11 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
1 Ignorers
431 Page visits
14 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

An den Koordinaten stehst du inmitten der historischen Altstadt von Schorndorf. Dort, am Rathaus der Stadt, ist eine WebCam angebracht, die den Marktplatz immer im Bild hat. Das Bild wird ca. alle 5 Minuten aktualisiert.

Aktuelles WebCam-Bild vom Marktplatz Schorndorf

Alternativ: Link zur WebCam.

Deine Aufgabe ist es nun, ein WebCam-Foto von dir auf dem Schorndorfer Marktplatz zu machen (oder machen zu lassen; je nachdem, wie ihr ausgestattet seid). Schön wäre es, wenn ihr euch in irgendeiner Weise als Cacher zu erkennen gebt - seid einfach kreativ...

Viel Spaß und die nötige Geduld!

Anm.: Die Stadt Schorndorf hat übrigens einen öffentlichen W-Lan Hotspot eingerichtet

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Altstadt-Cam Schorndorf    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 12 August 2023, 14:21 holbi found the geocache

Heute beim Bummel durch Schorndorf haben wir uns natürlich auch fotografieren lassen. Sind das Paar mitten im Bild.

DfdC,
holbi

Pictures for this log entry:
holbi und Trude21holbi und Trude21

Found 21 May 2023, 14:58 kfamsi found the geocache

Auf Radtour von Waiblingen nach Schorndorf den hiesigen Marktplatz und ein Bild von uns und unseren Fahrrädern machen lassen (in der Bildmitte). 21. Mai 2023 14:58, #175
Danke fürs Herführen, kfamsi

Pictures for this log entry:
kfamsi@OC10B85kfamsi@OC10B85

Found 04 February 2023, 12:10 Tinkus found the geocache

Auf unserem kleinen Rundgang durch Schorndorf konnte ich trotz unserer Führung durch Muggel die Gelegenheit nutzen, hier ein Webcam-Foto zu machen. Wir stehen zu fünft am Brunnen - u.a. mit blauer und roter Jacke.

TFTC! #416 @12:10
(unterwegs mit plusC. und Xio_VaL)

Pictures for this log entry:
Webcam SchorndorfWebcam Schorndorf

Found 08 August 2021, 09:29 Womoundwald found the geocache

Das Wetter sah erst gar nicht so gut aus.  Aber, wie durch ein Wunder in Schorndorf war es wunderbar,  das Städtchen war belebt, die Eisdielen machten Umsatz und so hatte ich heute bei meinem ersten Besuch des netten Städtchen geocachend großen Spaß und Freude.
Im Krinkel, da stehe ich!

DfdC

Pictures for this log entry:
OC10B85: Schorndorfer MarktplatzOC10B85: Schorndorfer Marktplatz

Found 26 August 2020 Findewolf found the geocache

Heute bin ich durch Schorndorf geschlendert und die Webcam hat ein Foto von mir geschossen.

Pictures for this log entry:
Findewolf @ Altstadt-Cam Schorndorf Findewolf @  Altstadt-Cam Schorndorf