Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Ritterstein #238 "AndreIsaPaul" Lolosruhe [MO]

... gehört zur Ritterstein-Serie auf GC.com und kann jetzt auch hier auf OC.de geloggt werden...

par AndreIsaPaul     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

N 49° 18.082' E 008° 02.073' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 16. septembre 2012
 Publié le : 23. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 23. novembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC1181F
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
199 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Unveränderter Auszug aus dem Listing auf GC.com [http://coord.info/GC3XBQD]

Zum Cache:

Der Parkplatz Lolosruhe war in der Vergangenheit schon Ausgangspunkt für Cacherunden per Pedes für Cachehund Paul, sowie Ziel der ein oder anderen Runde mit dem Motorrad. Um so mehr hat es uns gefreut, dass wir in der Ritterstein-Übersicht diesen gefunden haben. Stein und Dose liegen direkt am Parkplatz, so dass dieser Ritterstein-Cache auch perfekt mit dem Mo-Arbeitsgerät erledigt werden kann, ohne es unbeobachtet lassen zu müssen...

AndreIsaPaul icon_smile_big.gif

Weitere Infos zum Stein gibt´s hier:

QUELLE:"Rittersteineundmehr"

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Pfälzerwald (Infos), Naturpark Pfälzerwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. janvier 2022 Die 4 Müllers trouvé la géocache

Hallo,

auf unserer Wanderung kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Die Dose war schnell entdeckt, denn sie war nicht gut getarnt Lachend, außerdem ist das Logbuch voll. Überrascht

Danke sagen Cool

 

Die 4 Müller's

trouvé 28. novembre 2021 WolfKK trouvé la géocache

Heute einen Spaziergang durch den ersten Schnee unternommen. Hier das Auto angestellt und diese Dose auch gleich entdeckt.

TFTC Wolf

trouvé 04. avril 2021, 18:19 Schliggrutscher trouvé la géocache

Auf Parkplatzsuche auch hier vorbeigekommen. Dfdc

trouvé 05. septembre 2015 cento trouvé la géocache

Heute bei unserem Pfalzausflug haben wir auch den Ritterstein und seine Familie besucht. Gut, dß wir das heute gemacht haben, morgen scheint hier kein durchkommen mehr zu sein. Da findet wohl eine ofizielle Dopingmitteltestreihe der Fahrradbundesliga statt.Zwinkernd Es war ganz schön die Hölle los hier oben zumidest gegenüber fand der Aufbau für den morgigen Tag statt. Die Steine waren für uns aber definitiv interessanter Cool

 

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

trouvé 06. janvier 2015 Barfly trouvé la géocache

Bevor es auf Tour ging, habe ich noch direkt am Parkplatz den ersten Fund verbucht. TFTC

Lg Barfly