Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Verlassenes Fischerdorf

Schatzsuche am Ende der Welt :-)

von Pumuckel&Kuno     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 15.000' E 012° 55.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. April 2015
 Veröffentlicht am: 24. April 2015
 Letzte Änderung: 24. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11E9B

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Als ich mal wieder von meiner Heimatstadt Grimma aufbrach in Richtung FERN-OST, um dort umherzustromern und vielleicht nun endlich das Rätsel um das "Verlassene Fischerdorf"  zu lösen ...

Karte

... fand ich an einem entlegenen Strand eine Flaschenpost. Drinnen ein eine Handvoll bunter Papierschnipsel mit denen ich nix anfangen konnte. Ich habe sie abfotografiert und hier hochgeladen ... vielleicht könnt Ihr sie zusammenpuzzeln !


Die grosse Landkarte, in welcher die Originaldose versteckt war, wurde leider zerdroschen.
Dose + Logbuch wurden am 24.10.2016 ersetzt. 

ACHTUNG :

Der Cache ist dabei 15m, innen zur südlichen Ausgangstür des Hauses gewandert.

》》》 in Bauchhöhe und nicht im Müll suchen 《《《

 

... wie das Symbol "Only OC" in der Cachebeschreibung schon verrät, den Cache gibt´s in dieser Ausführung nur bei OC ;-)

Das Puzzle funktioniert eventuell nicht mit jedem Handy, dann nutzt bitte den PC.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verlassenes Fischerdorf    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 6x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. Dezember 2021, 12:51 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Mein Hauptziel war heute das verlassene Fischerdorf. Diesen OC-Mysti hatte ich beim letzten Besuch in Wermsdorf irgendwie nicht auf dem Schirm. Als ich sah, dass er von meinen Lieblingsownern aus dem Nachbardorf stammt, wurde natürlich gleich losgepuzzelt. Die zunächst angezeigten Koordinaten verwirrten mich etwas und so fragte ich mal lieber bei Kuno an, ob das so stimmt. Er bestätigte mir sogleich, dass da wohl ein Wechselzahlenverbuchsler vorliegt und schon war die Planung für den heutigen freien Nachmittag gemacht. Ein kleiner Spaziergang führte mich zu einem Lostplace, den ich beim letzten Besuch gar nicht wahrgenommen hatte. Dank dem Hint war die Dose recht fix entdeckt und ich konnte mich als Erster ins dritte noch blütenweiße Logbuch eintragen.
Danach wurde noch etwas das verlassene Fischerdorf erkundet und schon ging der Dosenfischzug weiter.
Vielen lieben Dank an Pumuckel&Kuno für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

kann gesucht werden 24. Juni 2021 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gewartet

Das Puzzle ist repariert, kann weiter gehen Lachend

momentan nicht verfügbar 13. Juni 2021 Pumuckel&Kuno hat den Geocache deaktiviert

Das Puzzle zum Rätsel muss repariert werden

kann gesucht werden 15. April 2020 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gewartet

Die Finaldose war tatsächlich weg und wurde heute ersetzt.

Danke an Cook Ranch für den Hinweis 🖐😊

nicht gefunden 08. April 2020, 15:00 Cook Ranch hat den Geocache nicht gefunden