Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Verlassenes Fischerdorf

Schatzsuche am Ende der Welt :-)

por Pumuckel&Kuno     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 15.000' E 012° 55.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 24. abril 2015
 Publicado en: 24. abril 2015
 Última actualización: 24. junio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC11E9B

7 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
6 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
143 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als ich mal wieder von meiner Heimatstadt Grimma aufbrach in Richtung FERN-OST, um dort umherzustromern und vielleicht nun endlich das Rätsel um das "Verlassene Fischerdorf"  zu lösen ...

Karte

... fand ich an einem entlegenen Strand eine Flaschenpost. Drinnen ein eine Handvoll bunter Papierschnipsel mit denen ich nix anfangen konnte. Ich habe sie abfotografiert und hier hochgeladen ... vielleicht könnt Ihr sie zusammenpuzzeln !


Die grosse Landkarte, in welcher die Originaldose versteckt war, wurde leider zerdroschen.
Dose + Logbuch wurden am 24.10.2016 ersetzt. 

ACHTUNG :

Der Cache ist dabei 15m, innen zur südlichen Ausgangstür des Hauses gewandert.

》》》 in Bauchhöhe und nicht im Müll suchen 《《《

 

... wie das Symbol "Only OC" in der Cachebeschreibung schon verrät, den Cache gibt´s in dieser Ausführung nur bei OC ;-)

Das Puzzle funktioniert eventuell nicht mit jedem Handy, dann nutzt bitte den PC.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verlassenes Fischerdorf    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 6x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. diciembre 2021, 12:51 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Mein Hauptziel war heute das verlassene Fischerdorf. Diesen OC-Mysti hatte ich beim letzten Besuch in Wermsdorf irgendwie nicht auf dem Schirm. Als ich sah, dass er von meinen Lieblingsownern aus dem Nachbardorf stammt, wurde natürlich gleich losgepuzzelt. Die zunächst angezeigten Koordinaten verwirrten mich etwas und so fragte ich mal lieber bei Kuno an, ob das so stimmt. Er bestätigte mir sogleich, dass da wohl ein Wechselzahlenverbuchsler vorliegt und schon war die Planung für den heutigen freien Nachmittag gemacht. Ein kleiner Spaziergang führte mich zu einem Lostplace, den ich beim letzten Besuch gar nicht wahrgenommen hatte. Dank dem Hint war die Dose recht fix entdeckt und ich konnte mich als Erster ins dritte noch blütenweiße Logbuch eintragen.
Danach wurde noch etwas das verlassene Fischerdorf erkundet und schon ging der Dosenfischzug weiter.
Vielen lieben Dank an Pumuckel&Kuno für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

disponible 24. junio 2021 Pumuckel&Kuno has maintained the cache

Das Puzzle ist repariert, kann weiter gehen Lachend

temporalmente no disponible 13. junio 2021 Pumuckel&Kuno has disabled the cache

Das Puzzle zum Rätsel muss repariert werden

disponible 15. abril 2020 Pumuckel&Kuno has maintained the cache

Die Finaldose war tatsächlich weg und wurde heute ersetzt.

Danke an Cook Ranch für den Hinweis 🖐😊

no encontrado 08. abril 2020, 15:00 Cook Ranch no han encontrado el geocaching