Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Verlassenes Fischerdorf

Schatzsuche am Ende der Welt :-)

par Pumuckel&Kuno     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 15.000' E 012° 55.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 24. avril 2015
 Publié le : 24. avril 2015
 Dernière mise à jour : 24. juin 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC11E9B

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
6 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
143 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Als ich mal wieder von meiner Heimatstadt Grimma aufbrach in Richtung FERN-OST, um dort umherzustromern und vielleicht nun endlich das Rätsel um das "Verlassene Fischerdorf"  zu lösen ...

Karte

... fand ich an einem entlegenen Strand eine Flaschenpost. Drinnen ein eine Handvoll bunter Papierschnipsel mit denen ich nix anfangen konnte. Ich habe sie abfotografiert und hier hochgeladen ... vielleicht könnt Ihr sie zusammenpuzzeln !


Die grosse Landkarte, in welcher die Originaldose versteckt war, wurde leider zerdroschen.
Dose + Logbuch wurden am 24.10.2016 ersetzt. 

ACHTUNG :

Der Cache ist dabei 15m, innen zur südlichen Ausgangstür des Hauses gewandert.

》》》 in Bauchhöhe und nicht im Müll suchen 《《《

 

... wie das Symbol "Only OC" in der Cachebeschreibung schon verrät, den Cache gibt´s in dieser Ausführung nur bei OC ;-)

Das Puzzle funktioniert eventuell nicht mit jedem Handy, dann nutzt bitte den PC.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Verlassenes Fischerdorf    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 6x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 15. décembre 2021, 12:51 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Mein Hauptziel war heute das verlassene Fischerdorf. Diesen OC-Mysti hatte ich beim letzten Besuch in Wermsdorf irgendwie nicht auf dem Schirm. Als ich sah, dass er von meinen Lieblingsownern aus dem Nachbardorf stammt, wurde natürlich gleich losgepuzzelt. Die zunächst angezeigten Koordinaten verwirrten mich etwas und so fragte ich mal lieber bei Kuno an, ob das so stimmt. Er bestätigte mir sogleich, dass da wohl ein Wechselzahlenverbuchsler vorliegt und schon war die Planung für den heutigen freien Nachmittag gemacht. Ein kleiner Spaziergang führte mich zu einem Lostplace, den ich beim letzten Besuch gar nicht wahrgenommen hatte. Dank dem Hint war die Dose recht fix entdeckt und ich konnte mich als Erster ins dritte noch blütenweiße Logbuch eintragen.
Danach wurde noch etwas das verlassene Fischerdorf erkundet und schon ging der Dosenfischzug weiter.
Vielen lieben Dank an Pumuckel&Kuno für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

disponible 24. juin 2021 Pumuckel&Kuno a maintenu la géocache

Das Puzzle ist repariert, kann weiter gehen Lachend

temporairement non disponible 13. juin 2021 Pumuckel&Kuno a désactivé la géocache

Das Puzzle zum Rätsel muss repariert werden

disponible 15. avril 2020 Pumuckel&Kuno a maintenu la géocache

Die Finaldose war tatsächlich weg und wurde heute ersetzt.

Danke an Cook Ranch für den Hinweis 🖐😊

pas trouvé 08. avril 2020, 15:00 Cook Ranch n'a pas trouvé le géoacache