Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

G3 No No Gramm?

par swasti     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 20.576' E 016° 27.767' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 31. décembre 2015
 Publié le : 03. janvier 2016
 Dernière mise à jour : 27. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1295B
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
132 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

NEIN, nicht schon wieder!

Oh doch!

Ich war wieder einmal im G3 und da ist mir was ganz Besonders aufgefallen.

Zufällig hatte ich auch noch einen passenden Cachebehälter und anderes brauchbares Zeug im Auto herumliegen.

Wie kann es auch anders sein, jetzt ist beim G3 noch ein Cache mehr versteckt.

Als ich zu Hause angekommen bin, habe ich versucht, eine Idee für diesen Mystery umzusetzen.

Leider muss ich zugeben, dass mir das Ergebnis überhaupt nicht gefallen hat.

Deshalb ist das Rätsel anders geworden als gedacht.

Aber seht selbst und tobt euch aus.

Tja, dieses G3 ....... wie oft muss ich da noch hin?

Eigentlich braucht man ja keinen Checker, aber dort findet ihr den Hint.

geocheck_small.php?gid=6226081d949aa5f-f

Ich wünsche euch wie immer gute Ideen, starke Nerven und viel Spaß.

Indice additionnels   Déchiffrer

T3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour G3 No No Gramm?    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 19. juin 2021 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Wow 😮
Manchmal geht's ja doch und die Lösung gefiel mir deutlich besser, als Offensichtliches 😆
Versteck war zur frühen Morgenstunde auch muggelfrei zu besuchen 😃
Danke für das für mich schaffbare Rätsel 🙄
TFTC

archivé 27. mai 2020 swasti a archivé la géocache

trouvé 01. décembre 2017 Eagle_ trouvé la géocache

Mit den beiden Mysteries hier macht sogar der Besuch dieses Tempels Spaß
Danke für den Cache

trouvé 11. mai 2016 Termite2712 trouvé la géocache

Nachdem ich fast schon aufgeben wollte (vier rauchende Jungmuggels saßen genau an der Cachelocation), konnte ich dann doch noch suchen.
Jemand hat es mit dem Verstecken zu gut gemeint und die Bergehilfe war ihrem Namen nicht mehr gerecht. Also zurück zum Auto, um ein Tool zu holen und dann ging es sehr schnell.
TFTC.

trouvé 31. janvier 2016 temu_dshin trouvé la géocache

Also Kaufrausch kommt bei uns hier selten auf weil wir oft mit leeren Taschen hier raus sind! Aber für den Ratenhaken hat es gereicht! Gruß an den Owner! Blaue Schleife ein muss!



 ;) Dank für's zeigen  :P  :P temu_dshin  ;)

[Metallsammlung](http://www.mygeodb.de/showroom/9009269536f738e71f35b26b45832d05.html)

[GEOCACHINGBW.DE](http://geocachingbw.de/)