Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Homezone 1 - Sensorium

di Grausbub     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.692' E 013° 17.186' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. giugno 2016
 Pubblicata il: 27. giugno 2016
 Ultimo aggiornamento: 07. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC130BF

10 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
1 Ignorata
135 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Statistk-Tradi in meiner Homezone.

Bitte geht vorsichtig beim Bergen und Wiederverstecken vor und blockiert nicht mit Autos die eh schon enge Strasse (auch wenns ne Sackgasse ist). Es muß NICHTS überstiegen, abgeschraubt, aufgemacht o.ä. werden! Günstig sind ein halbwegs langer Arm und ein guter Tastsinn.

Die Logstreifen hab ich extra so gefaltet, daß sie gut in das vor Regen schützende Tütchen passen. Wenn der Gummi durch ist, schreibt mir bitte ne kurze Nachricht. Das kann ich schnell machen...is ja meine Homezone ;-)

Travelbugs mit sehr kleinem Anhänger und Geocoins finden Platz.

Für die Erst-/Zweit- & Drittfinder liegt ne Kleinigkeit drinnen :-)

Viel Spaß!

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu, süuyone, iba qre Fgenffr notrjnaqg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Homezone 1 - Sensorium    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 07. aprile 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 05. aprile 2020 Grausbub ha disabilitato la cache

Csche muss von mir überarbeitet werden, ds die Hsltevorrichtung entfernt wurde. 

Wir bslrd wieder auftauchen :-)

non trovata 09. luglio 2019 BennoBerlin non ha trovato la geocache

Heute habe ich mir u.a. diesen Cache vorgenommen. An der Location habe ich alle Versteckmöglichkeiten gecheckt und mich schließlich intensiver auf eine von der Natur in Beschlag genommenen sehr breite Versteckmöglichkeit konzentriert: ein von einer dichten Hecke durchwachsener Jägerzaun. Ich habe sicher nicht alle Stellen abgrabbeln können und musste schießlich aufgeben.
Ich werde die Sache hier beobachten und ggf. wiederkommen.

trovata 13. marzo 2018, 08:37 jeananca ha trovato la geocache

Tftc 🙂

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. novembre 2017, 22:00 kirchwitz ha trovato la geocache

Vor über einem Jahr verlief eine ausgiebige und weiträumige Suche im Erlebnisraum ergebnislos, was rückblickend erstaunlich ist, denn nun beim zweiten Besuch war das Versteck nach kurzer Überlegung ziemlich klar und dort fand sich mit ein bisschen vorsichtiger Grabbelei auch prompt das erhoffte Döschen. Manchmal hat man wohl einfach Tomaten auf den Augen. Durchaus raffiniert gewähltes Versteck und eigentlich gar nicht so schwierig. Alles schick!

Dankeschön!