Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Neue Synagoge

Neue synagoge

door Die_Hasenfamilie     Duitsland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.258' E 011° 01.684' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 23. augustus 2016
 Published on: 09. oktober 2016
 Laatste verandering: 29. november 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC133C1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
141 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Drive-In in der Erfurter Innenstadt.
Bitte geht nicht am Freitag Nachmittag bis Abend cachen da aufgrund des Sabbats dort die Polizei steht und wir euch unangenehme Gespräche ersparen wollen.

 

Der schlichte zweigeschossige Putzbau wurde 1951/52 nach Plänen von Willy Nöckel errichtet und am 31. August 1952 eingeweiht. Bis zu ihrer Zerstörung im Jahr 1938 stand auf dem Gelände die Große Synagoge. Am 20. April 2000 wurde von drei 17 und 18 Jahre alten Rechtsextremisten ein Brandanschlag auf die Synagoge verübt. Im November 2014 wurde die Straßenfläche vor der Synagoge in Max-Cars-Platz umbenannt. Max Cars (1894–1961) war der erste Vorsitzende der Jüdischen Landesgemeinde Thüringens nach dem Zweiten Weltkrieg.
  

Quelle: Wikipedia

Gecodeerde hint   Decoderen

Xyrvqre znpura Uvysr.
Hagra

Uvagre rvarz Fgäaqre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Neue Synagoge    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. november 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6QP85) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 30. oktober 2021, 09:28 Andreas K heeft de cache gevonden

Da war ich gerade erstaunt, dass mir hier noch ein grüner Punkt entgegen strahlte, da habe ich wohl vergessen zu loggen. Danke fürs Legen des Winzlings.

Gevonden 08. augustus 2021, 16:30 Schwan-II heeft de cache gevonden

Cache trotz einiger Muggel gleich gefunden.

Gevonden 08. juni 2021, 08:59 MoAnTo heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Gevonden 14. mei 2021, 16:35 Cat-one heeft de cache gevonden

Gefunden, nur leider auch hier jetzt das Logbuch voll! 😜