Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fritz meets Tommy

Another view over Hamelin

por Findonaut     Alemania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 07.744' E 009° 21.480' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. abril 2006
 Publicado desde: 17. abril 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1C0B
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
9 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In umittelbarer Nähe des Caches hat man einen besonderen Blick über Hameln, den selbst viele Einheimische nicht kennen.

Bitte unaufällig bewegen, damit evtl. aus der Ferne beobachtende Leute sich nicht wundern, was es an dieser Stelle zu finden gibt. Die Suche des günstigsten Parkplatzes gehört zur Cachesuche.

Imagenes

Spoiler!
Spoiler!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fritz meets Tommy    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 31. julio 2014 Heimon ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde gefunden.
TFTC Gruß Heumon #8289

encuentran 08. abril 2009 biboleck30 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.
TFTC
biboleck30

encuentran 14. octubre 2008 Freakwaves Vater ha encontrado el geocache

Ob das nun der richtige Parkplatz war, ist egal. Wir hatte einen schönen Abendspaziergang durch Feld und Herbstwald und nach dem loggen einen schönen Blick auf die Stadt in der Abendsonne. Noch ist zu erwähnen, Freakwaves "Mutter" fand die Dose!!
VDfdC Freakwaves Vater  :)

encuentran 21. septiembre 2008 jannico ha encontrado el geocache

Dieser Cache war das erste Erfolgserlebnis für einen anzulernenden Geo- Cacher.....schwupp hat er ein neues Hobby!!!

Die Aussicht ist wirklich schön, trotz Manövers waren die

Kühe friedlich ( oder waren es getarnte Soldaten ?!)

Out: Schlüsselband, Button

In: Wiking-Auto, Fußballpfeife

encuentran 31. agosto 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

unser Parkplatz war doch einige Kilometer entfernt, allerdings bedingt durch einen Multi, den wir heute nicht gefunden haben... Dieser Cache war gut zu finden und geschossen wurde auch nicht .

TFTC
1887