Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fritz meets Tommy

Another view over Hamelin

door Findonaut     Duitsland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.744' E 009° 21.480' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. april 2006
 Listed since: 17. april 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1C0B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
9 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In umittelbarer Nähe des Caches hat man einen besonderen Blick über Hameln, den selbst viele Einheimische nicht kennen.

Bitte unaufällig bewegen, damit evtl. aus der Ferne beobachtende Leute sich nicht wundern, was es an dieser Stelle zu finden gibt. Die Suche des günstigsten Parkplatzes gehört zur Cachesuche.

Afbeeldingen

Spoiler!
Spoiler!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fritz meets Tommy    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 31. juli 2014 Heimon heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde gefunden.
TFTC Gruß Heumon #8289

Gevonden 08. april 2009 biboleck30 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
TFTC
biboleck30

Gevonden 14. oktober 2008 Freakwaves Vater heeft de cache gevonden

Ob das nun der richtige Parkplatz war, ist egal. Wir hatte einen schönen Abendspaziergang durch Feld und Herbstwald und nach dem loggen einen schönen Blick auf die Stadt in der Abendsonne. Noch ist zu erwähnen, Freakwaves "Mutter" fand die Dose!!
VDfdC Freakwaves Vater  :)

Gevonden 21. september 2008 jannico heeft de cache gevonden

Dieser Cache war das erste Erfolgserlebnis für einen anzulernenden Geo- Cacher.....schwupp hat er ein neues Hobby!!!

Die Aussicht ist wirklich schön, trotz Manövers waren die

Kühe friedlich ( oder waren es getarnte Soldaten ?!)

Out: Schlüsselband, Button

In: Wiking-Auto, Fußballpfeife

Gevonden 31. augustus 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

unser Parkplatz war doch einige Kilometer entfernt, allerdings bedingt durch einen Multi, den wir heute nicht gefunden haben... Dieser Cache war gut zu finden und geschossen wurde auch nicht .

TFTC
1887