Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Heavy Metal

por Steinmann     Alemania > Niedersachsen > Northeim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 38.500' E 009° 38.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. noviembre 2006
 Publicado desde: 28. noviembre 2006
 Última actualización: 08. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC2A0D
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Seit langen sind wir Fans der etwas härtern Musik und haben deswegen ein Cache zu diesen Thema versteckt.
Ihr müsst die Titelnummern auf der jeweiligen CD ergänzen um die Lösung zu bekommen.

Titel 1=1 Titel 2=2 usw.. Nordkoordinate 51.AB.CDE Ostkoordinate 09.FG.HIJ

Reihenfolge : Band Album Titel

A= Motörhead Ace Of Spades- Shoot you in the back
B= Motörhead Bomber- Step Down
C= Motörhead Iron Fist- Go to Hell
D= Motörhead 1916- Love Me Forever
E= Motörhead Overkill- Capricorn

F=Iron Maiden Somewhere in Time-Sea of Madnes
G=Iron Maiden Fear of the Dark- Chains of Misery
H=Iron Maiden Peace of Mind- Revelations
I=Iron Maiden Killers- The Ides of March
J=Iron Maiden The Number of the Beast- Run to the Hills

Passend zu der Musik ist das Versteck auch etwas härter.
Hört mal rein auf den Alben ,vieleicht wird der ein oder anderer noch zum Heavy Metal Fan .



Viel Spaß und Bang your Head!

Ayuda adicional   Descripción

Va qre aäur qrf qvpxra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heavy Metal    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. diciembre 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel, hab ich schon vor einiger Zeit gelöst, heute war dann das Finale angesagt. Das hat nen Moment gedauert, bis wir den in den Händen halten konnten. Dabei mal etwas gesäubert. DfdC

encuentran 08. marzo 2008 forerster ha encontrado el geocache

Vor Ort angekommen dachte ich mir: WAS? Die kannn ich doch nicht alle umdrehen! Habe das Ding dann aber doch relativ schnell gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim

encuentran 07. enero 2007 Findonaut ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Solling-Tour auch diesen Cache besucht. Schließlich habe ich hier selbst u.a. eine Motörhead-CD ("We Are Motörhead"). Ich darf den "Baustellenlärm" bloß nie einlegen  :D

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

encuentran 01. enero 1970 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz