Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Windrad Bierde

FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

por hhhl     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 21.879' E 009° 02.323' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 17. febrero 2007
 Publicado desde: 17. febrero 2007
 Última actualización: 19. enero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2EEB
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt so, daß Du mit einem Blick das Windrad und die Windmühle von Bierde sehen kannst. Dazwischen - in der Ferne - der Lahder Kirchturm;-)

Inhalt: Logstreifen. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Windrad Bierde    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. junio 2010 Rennsandale ha encontrado el geocache

kleine Suchtour auf den Sonntagnachmittag gestartet und diesen auf dem Weg mitgenommen

encuentran 07. abril 2010 Chaaaf ha encontrado el geocache

Frühling, Sonne, Außendienstcaching

encuentran 31. mayo 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden. Die 2 "Windräder", bzw. neu und alt,von einer schönen Aussicht genossen, auf der kleinen Bank dahinter.

6 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren. ---

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 13.39 Uhr -

encuentran 12. abril 2009 ladyyy bird ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, de_Jörch und meine Schwester mussten dann aber Teamwork zeigen, um ihn auch bergen zu können!

ladyyy bird 

encuentran 18. enero 2009 v8star ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden. Leider bin ich nicht dran gekommen. Fehlte noch eine Kugelschreiberlänge, dann hatte ich ihn.