Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

duty free

park and grab

by MAK Trek     Austria > Tirol > Tiroler Oberland

N 46° 56.806' E 010° 29.885' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 26 February 2007
 Listed since: 26 February 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2FCC
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
1258 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Samnaun, ein Teil der Schweiz, der mit dem Auto nur über Österreich zu erreichen ist und deshalb neben einer wunderschönen Gebirgslandschaft mit traumhaft niedrigen Spritpreisen und duty free Produkten lockt. Der Cache liegt noch in Österreich, an der Auffahrtstraße zur schweizer Enklave.

 

http://www.samnaun.ch/de/welcome.cfm

 

ursprünglicher Tradeinhalt:

BH, Schlüsselanhänger, Porzellanpaar, Geldbeutel, Glasnugget, Armband, Pin, Spinne, Lesezeichen

 

Viel Spaß beim Geocachen und Shoppen!

 

Michaela & Andy

MAK Trek

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for duty free    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 01 September 2023 BibiBlocksberg81 found the geocache

Zusammen mit FamKa1 auf dem Rückweg von Südtirol hier an dieser Dose vorbeigekommen. Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

Found 30 April 2022 Schmusebär & Indidde found the geocache

Vor einigen Jahren noch unwissend daran vorbeigefahren, heute auf dem Weg nach Samnaun im Regen kurz gestoppt und geloggt [:)]. Danke fürs Verstecken!

Found 20 August 2020 HUSTI found the geocache

Den Cache hatte ich bereits auf der anderen "Plattform" besucht und nun ist er auch bei OC geloggt.

Viele Grüße von meiner Mo-Tour 2020

Husti

Found 01 August 2020, 22:52 Boafamilie found the geocache

Gut gefunden

Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

Found 10 September 2019 Vyrembi found the geocache

Diesen Cache heute auf dem weg in den Süden mit Niggae zusammen gesucht


Danke für den Cache der gut gefunden werden konnte