Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

1. Wetterauer Cacher Stammtisch

oben angegeben sind die Parkkoordinaten (25.02.2008 findet es statt)

by kadett11.oc     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 11.062' E 008° 41.636' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 25 February 2008
 Listed since: 23 January 2008
 Last update: 31 March 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4F5B

14 Attended
3 Will attend
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
22 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)



 

Essen, Trinken, die Gesichter hinter den Cachenamen kennenlernen

Das ist der Zweck dieses ersten Stammtischs

Habe erstmal zwanzig Plätze geordert

 

<

 

Der Genaue Ort wird noch bekanntgegeben, wer will kann auch tanzen J

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 1. Wetterauer Cacher Stammtisch    Attended 14x Will attend 3x Note 2x

Attended 27 July 2008 kadett11.oc has visited the event

puh, war das eine Hitze heute mittag, aber immer noch besser als Starkregen oder Schneefall [:)]
konnte auch einige neue Leute kennenlernen, die ich sonst nur vom Logeintrag her kenne, wir sind im großen Rudel einige Caches abgelaufen und die ein oder andere Frage über Geocaching konnte auch beantwortet werden, von daher gesehen war es rundum ein erfolgreiches Event. Schade das in der Eisdiele als wir ankamen keine Plätze freiwaren, bei einem eis bzw Eiskaffee im sitzen wäre das Event noch schöner ausgeklungen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, bis demnächst

TFTE Kadett11

Attended 03 March 2008 safri has visited the event

Das war mal wieder ein interessanter netter Abend! Wieder konnte ich neue Gesichter kennenlernen und alte nach langer Zeit wiedertreffen.
Leider mussten die meisten am nächsten Tag arbeiten, sodass recht früh Aufbruchstimmung herrschte.
Wäre ein Freitag oder Samstag dann doch besser geeignet?

Jedenfalls vielen Dank für die Organisation und das Grab fürs Event!!!

Komme das nächste Mal mit Sicherheit wieder!

PS: schon lustig, dass 3 der anwesenden Cacher zuhause Zwillingspärchen haben. Einmal Jungen, einmal Mädchen und einmal gemischt.

In: TB
Out: TB

Attended 03 March 2008 GJCaesar has visited the event

Noch einmal vielen Dank an Marc für Idee und Organisation. Es war sehr nett, einmal die Gesichter zu den Namen zu sehen.

Attended 03 March 2008 vozzik has visited the event

Ein richtig netter Abend war das! Vielen Dank an kadett11 für die Organisation!

Grüße an Marco07 und Sonja, Majo66 und Nese68 sowie Olifant2001.

Freue mich schon auf zukünftige Treffen. Dann bekommen wir aber ein Mega Event organisiert, oder?

TFTE, VozziK

Attended 03 March 2008 Don Cerebro has visited the event