Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ob du wirklich richtig stehst ...

par ErSelbst     Allemagne > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 03.855' E 008° 20.216' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 02. février 2008
 Affiché depuis : 18. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 29. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6F16
Aussi listé au : geocaching.com 

37 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

... siehst du, wenn du im Hellen stehst! ;-)

*** Neu: 2,0 statt 1,5 D- Sterne wegen der vielen Nachbar- Augen ;-) ***

Inzwischen hab ich soooo viele Caches gefunden - da wird es Zeit, auch mal einen zu "verlieren"
Und was liegt da näher, als ein Cache (fast) direkt vor der Haustür?

Hier gibts nichts zu lernen, nichts Besonderes zu sehen - nur einen kleinen Cache für zwischendurch!

Geparkt werden kann im Umkreis von N 50° 3,884 E 8°20,214 - bei Programm in der benachbarten Taunushale sollte man mehr Fußweg einplanen *fg*
Bitte NICHT den "Parkplatz" bei 50° 3,864 E 8° 20,199 - die Nachbarn mögen das gaaarnicht! ;-)

Koordinaten oben laut Google Earth, mein Garmin zeigt:
N: .857
E: .212

Mehr gibt es glaub ich nicht zu sagen - außer: Happy Hunting!

*naaaachtrag*
Nicht über meine ständigen Notes wundern - ich versuche, per Geocoin meine in etwa gefahrenen Kilometer zu erfassen *g*
*/naaaachtrag*

Indice additionnels   Déchiffrer

uvagre qre "rvaf" pn. va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ob du wirklich richtig stehst ...    trouvé 37x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 27. janvier 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Nach dem Irrweg den Cache superschnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 13. décembre 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#1363 ... 18:57 ... Nachdem die heutige EGDBSC-Dienstagsrunde wegen angeblich zu schlechtem Wetter abgesagt worden war (Sachen gibt's *kopfschüttel*), beschlossen teamachalm und ich eine "2G only" Spontanrunde in den Außenbezirken von Wiesbaden zu drehen ... Bei der ersten Dose regnete es leicht, bei der zweiten tröpfelte es nur noch und der Rest war dann komplett trocken sowie angenehm muggelfrei ... Alles in allem kamen wir in knapp drei Stunden doch auf erfreuliche 16 Dosen ... Was heute allerdings ausfallen musste, war der Döner in Bingen, aber meine Waage wird's mir danken ... TFTC

trouvé 19. novembre 2011 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Fenstermuggels gab es keine - aber das Logbuch ist übervoll... Habe mich dazwischengequetscht...

trouvé 02. août 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit Eichelhäher und Cellemochum gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 02. août 2011 cellemochum trouvé la géocache

Auf schnell entschlossener Dienstagsrunde den Cache fix eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.