Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Alte Post

por Quastus     Alemania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 14.859' E 010° 29.104' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:03 h 
 Ocultos en: 07. octubre 2008
 Publicado desde: 28. noviembre 2008
 Última actualización: 27. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC6FDC
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
6 Observado
1 Ignorado
331 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

In diesem Gebäude war bis 1997 die Post untergebracht, die aber dann im Einkaufszentrum Elbestraße einen Postshop eröffnet hat. Seitdem hat die Firma DATA PRINT dort ihren Firmensitz.
Das Gebäude gehört zu den 'architektonisch schönen' in Deutschland und fand sogar schon Erwähnung im Architekturkalender.
Immer wieder gibt es Leute, die heute noch reinkommen und fragen ob das nicht mehr die Post ist...

Zum Auffinden des Cache muss das Grundstück nicht betreten werden! Ebenso muss nichts geöffnet, oder abgebaut oder abgeschraubt werden....!


Der Cache kann zu jeder Tages- und Nachtzeit angegangen werden, jedoch sollte man tagsüber immer mit Arbeits-Muggeln rechnen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Post    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 15. octubre 2015, 21:28 Postbote ha encontrado el geocache

Also ich habe mir einen "Wolf" gesucht und ihn nicht gefunden.
Eindeutige Hinweise gerne an postbote1966@yahoo.de.
Macht einen ja mörbe nicht den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. 21:31

archivado 27. septiembre 2015 Quastus has archived the cache

Aus verschiedenen Gründen geht dieser leider ins Archiv......

encuentran 04. mayo 2015, 21:07 stylex312 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, DfdC 4. Mai 2015 22:27

encuentran 22. marzo 2014 Der Schrat ha encontrado el geocache

Heute vormittag war hier gar nichts los. Die Dose habe ich dann auch sofort am vermuteten Ort ergreifen können.

Danke fürs Herführen und den Cache.

encuentran 10. julio 2013 gebi777 ha encontrado el geocache

Moin, moin,
heute bin ich eine Abendrunde gefahren und habe hier an die alte Post gedacht.
Vielen Dank für den Cache
LG
geb777