Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Löwenquelle

Einfacher Traditional an schöner Stelle

di cachermensfriends     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 21.244' E 008° 46.624' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 27. agosto 2008
 Pubblicata dal: 20. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C12
Pubblicata anche su: geocaching.com 

42 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
289 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Staatlich anerkannte Heilquelle mit zwei verschiedenen Wässern.
Schöne Pausenstation für Fahrrad-, Inliner- oder Wandertouren.
Löwenquelle (Eine der beiden Quellen)

Wer es vielleicht etwas exklusiv mag, kann hier auch im „Brunnenwärterhaus“ gut speisen
(selbst schon getestet) oder im Biergarten seinen Flüssigkeitshaushalt wieder in das Gleich-
gewicht bringen.Öffnungszeiten etc. siehe auf deren Homepage.
Bei schönem Wetter ist speziell an Wochenenden mit hohem Muggelaufkommen
zu rechnen. Dies gilt auch für die gelegentlich stattfindenden Hochzeiten, Geburtstagfeiern etc.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Bitte folgende Hinweise beachten:
Der Cachebehälter als solcher muss im Versteck bleiben – bitte nur die Abdeckung öffnen
und das Logbuch herausholen.
Der Einsatz von Werkzeug ist nicht nötig, eher schädlich!
Abdeckung nach dem Loggen wieder sorgfältig in Position bringen.
Stift bitte mitbringen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vagrerffvreg Rhpu shre qvr Syben

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Löwenquelle    trovata 42x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 14. maggio 2013 cachermensfriends ha archiviato la cache

Wegen Hobbyaufgabe archiviert

trovata Raccomandata 25. gennaio 2013 LIFT 117 ha trovato la geocache

Freitagnacht-Runde mit electronik. Was macht man in der kältesten Nacht des Jahres? Natürlich raus an díe frische Luft um die Minusgrade am eigenen Leib zu spüren.
Electronik hatte diesen schon besucht, so ließ er mich erst mal ein paar Runden um das Objekt drehen bis er den Radius mit "Richtig" und "Falsch" Ansagen etwas einengte. Echt klasse gemacht, dafür spendiere ich auch hier einen FP!!
T4TC
LIFT

trovata 08. dicembre 2012 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Heute unterwegs mit toxic! auf kleiner "Qualitätstour" in der verschneiten Wetterau - wir haben tolle Caches und eindrucksvolle Orte gesehen, die Wintersonne und den Schnee genossen und uns über liebevoll gestaltete Verstecke gefreut.

Nachdem wir ja heute schon ein paar Caches dieses Owners gefunden hatten, wussten wir, worauf wir achten mussten :-) Auch dieser Cache war toll gemacht, danke für die tolle handwerkliche Arbeit. Hat Spaß gemacht...

trovata Raccomandata 06. ottobre 2012 Beorngar ha trovato la geocache

Als krönenden Abschluß unseres abendlichen Spaziergangs, den wir an der Löwenquelle begonnen hatten, haben wir diesen Cache noch mitgenommen. Ein wirklich toll gemachtes Versteck, so muß das sein, so macht das Spaß.

Danke für den Cache !

In: + 1 FP

trovata 12. febbraio 2012 moony42 ha trovato la geocache

Der war mal wieder absolute Spitze, ich habe immer noch das Grinsen im Gesicht. Typisch CMF!

Herzlichen Dank für das Highlight des Tages vom

Team moony42