Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Löwenquelle

Einfacher Traditional an schöner Stelle

door cachermensfriends     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 21.244' E 008° 46.624' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 27. augustus 2008
 Listed since: 20. maart 2009
 Laatste verandering: 17. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C12
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
289 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Staatlich anerkannte Heilquelle mit zwei verschiedenen Wässern.
Schöne Pausenstation für Fahrrad-, Inliner- oder Wandertouren.
Löwenquelle (Eine der beiden Quellen)

Wer es vielleicht etwas exklusiv mag, kann hier auch im „Brunnenwärterhaus“ gut speisen
(selbst schon getestet) oder im Biergarten seinen Flüssigkeitshaushalt wieder in das Gleich-
gewicht bringen.Öffnungszeiten etc. siehe auf deren Homepage.
Bei schönem Wetter ist speziell an Wochenenden mit hohem Muggelaufkommen
zu rechnen. Dies gilt auch für die gelegentlich stattfindenden Hochzeiten, Geburtstagfeiern etc.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Bitte folgende Hinweise beachten:
Der Cachebehälter als solcher muss im Versteck bleiben – bitte nur die Abdeckung öffnen
und das Logbuch herausholen.
Der Einsatz von Werkzeug ist nicht nötig, eher schädlich!
Abdeckung nach dem Loggen wieder sorgfältig in Position bringen.
Stift bitte mitbringen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Vagrerffvreg Rhpu shre qvr Syben

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Löwenquelle    Gevonden 42x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 14. mei 2013 cachermensfriends has archived the cache

Wegen Hobbyaufgabe archiviert

Gevonden Aanbevolen 25. januari 2013 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Freitagnacht-Runde mit electronik. Was macht man in der kältesten Nacht des Jahres? Natürlich raus an díe frische Luft um die Minusgrade am eigenen Leib zu spüren.
Electronik hatte diesen schon besucht, so ließ er mich erst mal ein paar Runden um das Objekt drehen bis er den Radius mit "Richtig" und "Falsch" Ansagen etwas einengte. Echt klasse gemacht, dafür spendiere ich auch hier einen FP!!
T4TC
LIFT

Gevonden 08. december 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Heute unterwegs mit toxic! auf kleiner "Qualitätstour" in der verschneiten Wetterau - wir haben tolle Caches und eindrucksvolle Orte gesehen, die Wintersonne und den Schnee genossen und uns über liebevoll gestaltete Verstecke gefreut.

Nachdem wir ja heute schon ein paar Caches dieses Owners gefunden hatten, wussten wir, worauf wir achten mussten :-) Auch dieser Cache war toll gemacht, danke für die tolle handwerkliche Arbeit. Hat Spaß gemacht...

Gevonden Aanbevolen 06. oktober 2012 Beorngar heeft de cache gevonden

Als krönenden Abschluß unseres abendlichen Spaziergangs, den wir an der Löwenquelle begonnen hatten, haben wir diesen Cache noch mitgenommen. Ein wirklich toll gemachtes Versteck, so muß das sein, so macht das Spaß.

Danke für den Cache !

In: + 1 FP

Gevonden 12. februari 2012 moony42 heeft de cache gevonden

Der war mal wieder absolute Spitze, ich habe immer noch das Grinsen im Gesicht. Typisch CMF!

Herzlichen Dank für das Highlight des Tages vom

Team moony42