Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

schöner Blick

Ein Kleiner am Wegesrand

par pitufini     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 37.109' E 013° 20.973' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 17. mai 2009
 Affiché depuis : 17. mai 2009
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC82A8
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Tegeler Fließtal (Infos), Landschaftsschutzgebiet Tegeler Fließ (Infos), Vogelschutzgebiet Tegeler Fließtal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour schöner Blick    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 22:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 10. novembre 2012 werla trouvé la géocache

Die Aussicht konnten Quietscheente und ich leider nicht genießen, da es schon dunkel war, als wir hier eintrafen. Aber ich weiß aus vielen vorangegangenen Besuchen, dass man hier tagsüber tatsächlich einen sehr schönen Blick hat. Aufgrund der Dunkelheit war der D-Wert deutlich erhöht. Die Quietscheente meinte dann auf einmal, da "sei irgendwas". Und damit hatte sie auch Recht. DFDC!

trouvé 12. août 2012 AndiOlli trouvé la géocache

10:52 Uhr

Unser heutiger Tagesausflug führte uns nach Lübars zum Tegeler Fließ. Mit einem schönen Blick, begannen wir unsere Tour. Der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 01. mai 2012 Siggiiiiii trouvé la géocache

#547, 09:25

Heute am Kampf- und Suchtag der Cacherklasse den einen und anderen Cache gesucht und gefunden. Hundemuggel, die rumstanden und quatschten haben mich hier in den Wahnsinn getrieben. Es heißt Gassi GEHEN! Mensch mensch mensch... [:D] Vielen Dank für's Verstecken!

In/Out: nix

Viele Grüße,

Siggiiiiii

trouvé 15. janvier 2012 memasiso trouvé la géocache

Ha - schon auf Entfernung sahen wir sie,die Cacher die unseren angepeilten Cache in Angriff nahmen...icon_smile.gif. Beim Näherkommen stellte sich aber heraus, dass sie nur noch mal nachloggen wollten und uns die Ehre des Fundes überlassen wollten. An der von ihnen gefunden Stelle war aber nix, so dass wir gemeinsam noch mal suchten. So konnte der Kleine doch noch verlagert entdeckt werden.
Schöne Grüße an die Beiden deren Namen wir leider vergessen haben.
T4TC