Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

schöner Blick

Ein Kleiner am Wegesrand

door pitufini     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 37.109' E 013° 20.973' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. mei 2009
 Listed since: 17. mei 2009
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC82A8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
45 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Tegeler Fließtal (Info), Landschaftsschutzgebiet Tegeler Fließ (Info), Vogelschutzgebiet Tegeler Fließtal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van schöner Blick    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 22:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 10. november 2012 werla heeft de cache gevonden

Die Aussicht konnten Quietscheente und ich leider nicht genießen, da es schon dunkel war, als wir hier eintrafen. Aber ich weiß aus vielen vorangegangenen Besuchen, dass man hier tagsüber tatsächlich einen sehr schönen Blick hat. Aufgrund der Dunkelheit war der D-Wert deutlich erhöht. Die Quietscheente meinte dann auf einmal, da "sei irgendwas". Und damit hatte sie auch Recht. DFDC!

Gevonden 12. augustus 2012 AndiOlli heeft de cache gevonden

10:52 Uhr

Unser heutiger Tagesausflug führte uns nach Lübars zum Tegeler Fließ. Mit einem schönen Blick, begannen wir unsere Tour. Der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 01. mei 2012 Siggiiiiii heeft de cache gevonden

#547, 09:25

Heute am Kampf- und Suchtag der Cacherklasse den einen und anderen Cache gesucht und gefunden. Hundemuggel, die rumstanden und quatschten haben mich hier in den Wahnsinn getrieben. Es heißt Gassi GEHEN! Mensch mensch mensch... [:D] Vielen Dank für's Verstecken!

In/Out: nix

Viele Grüße,

Siggiiiiii

Gevonden 15. januari 2012 memasiso heeft de cache gevonden

Ha - schon auf Entfernung sahen wir sie,die Cacher die unseren angepeilten Cache in Angriff nahmen...icon_smile.gif. Beim Näherkommen stellte sich aber heraus, dass sie nur noch mal nachloggen wollten und uns die Ehre des Fundes überlassen wollten. An der von ihnen gefunden Stelle war aber nix, so dass wir gemeinsam noch mal suchten. So konnte der Kleine doch noch verlagert entdeckt werden.
Schöne Grüße an die Beiden deren Namen wir leider vergessen haben.
T4TC