Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lohhof's Geburtsort

par derfrank     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 17.049' E 011° 34.851' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 28. juin 2009
 Affiché depuis : 29. juin 2009
 Dernière mise à jour : 08. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8761
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
214 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Lohhof ist ein Stadtteil von Unterschleißheim, aber wo kommt denn bitte der Name her und schreibt man das nicht Lohof?


Hier gibt es die Auflösung denn hier ist der Geburtsort von Lohhof.
Und weil alles klein anfing, ist auch der Cache ein Nano.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lohhof's Geburtsort    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. décembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 08. décembre 2011 catalyna trouvé la géocache

bereits im März 2010 über gc gefunden und erst jetzt auf opencaching entdeckt!

...und leider gerade gemerkt, dass er auf gc mittlerweile archiviert ist! - Schade drum!

Danke,

catalyna

trouvé 18. juillet 2011 Metrax trouvé la géocache

Der ist ja mal süß. Leider nicht vor Ort gelogt, da Logbuch voll.

trouvé 16. juillet 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Um einen Nano-Logstreifen noch 2 Extra-Streifen herumgewickelt, habe ich bisher auch noch nicht gesehen :-)
Für ein "HP" und die "16" für den heutigen Tag war gerade noch Platz, aber jetzt geht nix mehr :-)
No Trade!
TFTC #1517!

trouvé 30. mai 2011, 09:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Cache gefunden. Lohhof ist doch ein gängiger Name oder?
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern