Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lohhof's Geburtsort

di derfrank     Germania > Bayern > München, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 17.049' E 011° 34.851' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. giugno 2009
 Pubblicata dal: 29. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 08. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8761
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
214 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Lohhof ist ein Stadtteil von Unterschleißheim, aber wo kommt denn bitte der Name her und schreibt man das nicht Lohof?


Hier gibt es die Auflösung denn hier ist der Geburtsort von Lohhof.
Und weil alles klein anfing, ist auch der Cache ein Nano.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lohhof's Geburtsort    trovata 22x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. dicembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 08. dicembre 2011 catalyna ha trovato la geocache

bereits im März 2010 über gc gefunden und erst jetzt auf opencaching entdeckt!

...und leider gerade gemerkt, dass er auf gc mittlerweile archiviert ist! - Schade drum!

Danke,

catalyna

trovata 18. luglio 2011 Metrax ha trovato la geocache

Der ist ja mal süß. Leider nicht vor Ort gelogt, da Logbuch voll.

trovata 16. luglio 2011 TeamPuck ha trovato la geocache

Um einen Nano-Logstreifen noch 2 Extra-Streifen herumgewickelt, habe ich bisher auch noch nicht gesehen :-)
Für ein "HP" und die "16" für den heutigen Tag war gerade noch Platz, aber jetzt geht nix mehr :-)
No Trade!
TFTC #1517!

trovata 30. maggio 2011, 09:00 Schatzforscher ha trovato la geocache

Cache gefunden. Lohhof ist doch ein gängiger Name oder?
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern