Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lohhof's Geburtsort

door derfrank     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 17.049' E 011° 34.851' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. juni 2009
 Listed since: 29. juni 2009
 Laatste verandering: 08. december 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8761
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
214 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Lohhof ist ein Stadtteil von Unterschleißheim, aber wo kommt denn bitte der Name her und schreibt man das nicht Lohof?


Hier gibt es die Auflösung denn hier ist der Geburtsort von Lohhof.
Und weil alles klein anfing, ist auch der Cache ein Nano.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lohhof's Geburtsort    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. december 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 08. december 2011 catalyna heeft de cache gevonden

bereits im März 2010 über gc gefunden und erst jetzt auf opencaching entdeckt!

...und leider gerade gemerkt, dass er auf gc mittlerweile archiviert ist! - Schade drum!

Danke,

catalyna

Gevonden 18. juli 2011 Metrax heeft de cache gevonden

Der ist ja mal süß. Leider nicht vor Ort gelogt, da Logbuch voll.

Gevonden 16. juli 2011 TeamPuck heeft de cache gevonden

Um einen Nano-Logstreifen noch 2 Extra-Streifen herumgewickelt, habe ich bisher auch noch nicht gesehen :-)
Für ein "HP" und die "16" für den heutigen Tag war gerade noch Platz, aber jetzt geht nix mehr :-)
No Trade!
TFTC #1517!

Gevonden 30. mei 2011, 09:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Lohhof ist doch ein gängiger Name oder?
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern