Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bursche & der Wolf

Kischtle mit Ausblick

por Bursche     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 35.602' E 008° 58.417' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 10 km
 Ocultos en: 29. agosto 2009
 Publicado desde: 28. agosto 2009
 Última actualización: 16. marzo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8F52

3 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
131 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

qrcode 

 finalGeocache N 48° 35.602' E 008° 58.417' zum Garmin senden



 

Auf einem seiner Streifzüge durch den Schönbuch, war es dunkel geworden und der Bursche hatte an einem schönen Platz mit toller Aussicht sein Nachtlager eingerichtet. Doch plötzlich hörte er furchteinflösendes Wolfsgeheul. Sofort kletterte der Bursche auf einen großen Baum, auf dem er die Nacht verbrachte ohne ein Auge zuzudrücken. Am nächsten Morgen verließ er eilig diesen schaurig-schönen Ort.

Die Wölfe sind vertrieben, der Hügel heißt aber noch heute Wolfsberg. Der Baum ist gefällt, an seiner Wurzel liegt aber noch immer der Schatz, den der Bursche in jener Nacht zurückgelassen hat, als er sich auf den Baum flüchtete.

 



qrcode

Ayuda adicional   Descripción

Nz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Información), Naturpark Schönbuch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bursche & der Wolf    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 29. junio 2011 thy-Rex ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden. Schätze das dürfte der Frühherbst des Jahres 2009 gewesen sein. Es war ein toller Cache allerdings mit einem sehr Zeckenreichen Weg wo ich mir auch einige meiner Blutsauger eingefangen habe.

Danke für den Cache. Schade das so schöne Caches verschwinden müssen.

no encontrado 16. marzo 2011 Bursche no han encontrado el geocaching

<p>Das Kischtle ist verschwunden, deshalb mach ich hier endg&uuml;ltig zu. Wer gerne durch den Sch&ouml;nbuch wandert, findet hier auch ein lohnenswertes Ziel https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCBBDC </p>

Nota 30. enero 2011 Bursche han escrito una nota

Nach langer Zeit ohne online-Log war es Zeit mal nach dem Kischtle zu schauen. Im Orginalversteck war das Kischtle heute nicht zu finden. Wegen dem Schnee kann ich aber nicht sicher sagen, ob es nur ein bisle gewandert ist oder gemuggelt wurde. Ich werde in ein paar Wochen nochmal vorbeischauen.

Bursche

Nota 09. enero 2010 Bursche han escrito una nota

Cachekontrolle mit Strombini. Der Cache ist auch bei Schnee zu finden und in gutem Zustand. Allerdings ist der Anmarsch im Schnee deutlich anstrengender!

encuentran 18. octubre 2009 G.Fonda ha encontrado el geocache

Wahrlich schöner Ausblick!

Vielen Dank für den tollen Cache.

In: Aufkleber - Out: Murmel

G.Fonda