Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Neu-Neuschwanstein

di Superlooser     Germania > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 49.877' E 011° 44.968' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 11. aprile 2010
 Pubblicata dal: 05. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA169
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
360 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Neu-Neuschwanstein

Dieser Cache soll euch zeigen, dass es das Schloss Neuschwanstein nicht nur in Bayern gibt. Auch in Thüringen kann man das Schloss bewundern.
Im Gegensatz zum bayerischen Neuschwanstein kann man das thüringer Neuschwanstein aber innen nicht besichtigen, weil es sich in Privatbesitz befindet.

 

Der Cache ist ein schneller h&m, ein Parkplatz ist unmittelbar daneben vorhanden.
PS: Lasst euch von den Schlossherren nicht beobachten!

Happy hunting!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ibz Fpuybff nhf hafvpugone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Neu-Neuschwanstein    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 31. marzo 2019 Superlooser ha archiviato la cache

Nach 9 Jahren wandert der Cache nun ins Archiv. Das Schloss kann natürlich weiterhin angeschaut werden.

trovata 06. marzo 2015 de_LocKe ha trovato la geocache

Heute stand mal wieder etwas Sightseeing an und da es für die Mittagspause zum Original doch ein wenig weit ist, entschied ich mich eben für die Kopie. Lachend

Mit dem Cachemobil am "Schloss" angekommen, staunte ich hier nicht schlecht. Da hatte wohl jemand das nötige Kleingeld gehabt, um sich den Traum vom eigenen pompösen Eigenheim zu verwirklichen.

Nicht ganz mein Geschmack und passt hier auch nicht wirklich her aber es darf ja jeder träumen und individuell sein. Zunge raus

Nach kurzer Suche hatte ich hier auch das Döschen in der Hand und konnte mich ungestört im Logbuch verewigen. Lächelnd

 

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!!!

Grüße vom LöcKchen aus Jena!!

 

 

TFTC de_LocKe

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. febbraio 2015 AS702 ha trovato la geocache

am 20.03.2016 als GC gefunden und nun auch bei OC gelogt.

trovata 28. gennaio 2014, 15:56 J-S-E-J ha trovato la geocache

Kleine runde nach der Arbeit, schönes Schloß, schnell gefunden und geloggt. DFDC

trovata 30. ottobre 2013 BESTPOE ha trovato la geocache

Auf der Durchreise das Schloss gesehen, gehalten - gesucht und geloggt. Weiter ging die Fahrt.

DFDC