Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Das kann doch jedes Kind!!

[deu] Kleiner Mystery für Zwischendurch. [eng] Brief mystery cache.

par BY-Pega     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 06.764' E 011° 32.030' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. novembre 2009
 Affiché depuis : 10. avril 2010
 Dernière mise à jour : 16. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCA1EC
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
198 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

[deu] Wie immer, Startkoordinate entspricht nicht der Finalkoordinate. Viel Spaß beim Knobeln!



Geochecker ist nicht nötig und am Finale muss man nichts machen, was Euch in Gefahr bringt!

[eng] As usual, starting point is not equal to the finale coordinates. Enjoy the quiz!
There's no need to link to the Geochecker's website, and it's not necessary to do hazardous things at the finale location!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das kann doch jedes Kind!!    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. juillet 2012 BY-Pega a écrit une note

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 03. avril 2012 Pegasus37 trouvé la géocache

#1025
Found it with Cachebox!

"Jedes Kind"? Na ja, nicht jedes. Mein Kind fragte mich jedenfalls nach der Lösung, nachdem ich vom erfolgreichen Fund berichten konnte.

Am Zielpunkt schaute mir eine Muggel zu, als ich vom Loggen kam, sie grinste wissend, fragte aber dann, ob die Bilder gut geworden wären. Bilder? Sie meinte wohl, dass ich von dort aus das Geschehen auf der Baustelle fotografiert hätte. Ich lies sie in dem Glauben und zog weiter.

Vielen Dank für das ungewöhnliche Rätsel und für die Dose.

trouvé 22. février 2012, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Vor geraumer Zeit mal eine Runde mit der Bildbearbeitung gespielt und die Koordinate gefunden. Heute nach Feierabend dann mal zum Doserl gefahren und dieses auch gleich entdeckt.

TFTC

trouvé 01. janvier 2012 Charity trouvé la géocache

ich bin kein Kind mehr, daher hats ein wenig gedauert, bis ich den richtigen Dreh raus hatte.
Danke für das Rätsel und die Dose
CharityLaird

trouvé 20. novembre 2011 masada74 trouvé la géocache

TFTC