Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Das kann doch jedes Kind!!

[deu] Kleiner Mystery für Zwischendurch. [eng] Brief mystery cache.

door BY-Pega     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 06.764' E 011° 32.030' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. november 2009
 Listed since: 10. april 2010
 Laatste verandering: 16. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA1EC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
198 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

[deu] Wie immer, Startkoordinate entspricht nicht der Finalkoordinate. Viel Spaß beim Knobeln!



Geochecker ist nicht nötig und am Finale muss man nichts machen, was Euch in Gefahr bringt!

[eng] As usual, starting point is not equal to the finale coordinates. Enjoy the quiz!
There's no need to link to the Geochecker's website, and it's not necessary to do hazardous things at the finale location!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das kann doch jedes Kind!!    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. juli 2012 BY-Pega heeft een notitie geschreven

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 03. april 2012 Pegasus37 heeft de cache gevonden

#1025
Found it with Cachebox!

"Jedes Kind"? Na ja, nicht jedes. Mein Kind fragte mich jedenfalls nach der Lösung, nachdem ich vom erfolgreichen Fund berichten konnte.

Am Zielpunkt schaute mir eine Muggel zu, als ich vom Loggen kam, sie grinste wissend, fragte aber dann, ob die Bilder gut geworden wären. Bilder? Sie meinte wohl, dass ich von dort aus das Geschehen auf der Baustelle fotografiert hätte. Ich lies sie in dem Glauben und zog weiter.

Vielen Dank für das ungewöhnliche Rätsel und für die Dose.

Gevonden 22. februari 2012, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Vor geraumer Zeit mal eine Runde mit der Bildbearbeitung gespielt und die Koordinate gefunden. Heute nach Feierabend dann mal zum Doserl gefahren und dieses auch gleich entdeckt.

TFTC

Gevonden 01. januari 2012 Charity heeft de cache gevonden

ich bin kein Kind mehr, daher hats ein wenig gedauert, bis ich den richtigen Dreh raus hatte.
Danke für das Rätsel und die Dose
CharityLaird

Gevonden 20. november 2011 masada74 heeft de cache gevonden

TFTC